![]() |
Hm, gute Frage. Haengt vom Wind ab. Vor zwei Jahren hatte ich ne 5:59h mit 220 Watt im Schnitt, incl. Sturz.
Vielleicht laesst sich Lanza auch schwerer mit Wales vergleichen - Hazel hebt da schon immer recht ermahnend den Finger. Alles so um die 5:40 ist doch mal ein guter Anfang. Und wenns 5:45h wird dann muss ich halt schneller schwimmen... |
Zitat:
Auch Socken für den abschliessenden Genusslauf werden idR eh überbewertet - also weg damit, spart Wechselzeit und Gewicht! So, nochmal alle Aspekte abwägen - schneller schwimmen, am schnellersten wechseln, yep, damit haste dann alle Optionen beim Triathlon ausgereizt, das muß passen, mehr Einsparpotential ist absolut nicht drin. P.S: Es geht ja die Legende um, dass Hawaii beim Lauf gewonnen würde. Hat von Wales ja noch keiner behauptet, also läufste dort erstmal ohne Stress einfach Deine 3:10 runter, reicht! Und für Hawaii 2014 gehste dann vorab regelmäßig auf Termin in die Tusker-Bierpubs von Paul Tergat rund um Eldoret und Iten... |
Zitat:
|
![]() |
Arthur, :dresche :dresche :dresche
![]() |
Eyeball
Die Jungx von O2 rauchen den ganzen Tag interessantes Zeuchs...Anders kann ich mir die neue Kampagne nicht erklaeren - aber sie animierte mich doch tatsaechlich nochmal in den See zu huepfen und knapp 30min lang den Aussenborder zu starten.
![]() Das Ergebnis ist allerdings hochgradig enttaeuschend. ![]() Und damit meine ich nicht die fehlende Sonne oder der Unterschied der Wasserqualitaet zum Vierwaldstaetter See sondern die Anzeige meiner Garmin.... Egal, ich traf danach noch einen alten Freund ![]() Happy Thursday!:Cheese: |
Danke, für die Erinnerung die Frisbeescheibe für den Urlaub mit einzupacken :Huhu:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |