![]() |
Zitat:
hier sieht man einige Teammitglieder beim Yoga ( rechte Seite ): http://volu2011.iphpbb3.com/forum/50...oga--t172.html Wieviel Punkte gibt es dafür?;) |
Zitat:
Du sollst doch nicht alles verraten! ;) Zitat:
|
Kullerbein!
Du fehlst uns!:) |
Zitat:
Da fehlt ja nur noch dein Sohn im Team, dann kanns am 7. Nov. los gehen. Freu mich drauf Joachim |
Kalibrierung...
Ich muss mich auch noch für den WP kalibrieren - heute 0:59:24 gelaufen. :Nee: :Nee: :Nee:
Das muss besser werden. :Holzhammer: :Lachen2: |
Zitat:
|
In den vergangenen Jahren habe ich mich immer zum kurzen König Ludwig Lauf (Skilanglauf) über 23 Kilometer Skating angemeldet. Dieses Jahr gehe ich erstmals auf die 50 Kilometer-Strecke. :Maso:
Damit muss ich in der Vorbereitung viele Kilometer sammeln und damit auch WP Punkte. Wenn's nicht genug Schnee gibt, wird das doppelt :Maso: :Maso: |
Zitat:
Ich hoffe ja sehr, dass der Pokal mich endlich dazu bringt, wieder mehr zu machen. Ich werde immer schwerer und schwabbeliger. Vorgestern stand ich schon in voller Montur auf dem Hotellaufband, um festzustellen, dass es defekt war. Na toll. Und jetzt sitze ich am Flughafen und warte, dass die Zeit vergeht. So wird das nie was :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |