triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Blog am Wörthersee...(2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20316)

Teuto Boy 28.03.2012 12:59

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 729534)
Das erste Mal in Bielefeld am Black Rose, wenn ich vom Ravensberger Park Richtung Stauteiche laufe, und das zweite Mal am Ortseingang Heepen, hinter der Radrennbahn.

oh dann sind wir Nachbarn, ich lauf da auch öfters , so klein ist die Welt.

dishone 28.03.2012 14:11

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 729572)
oh dann sind wir Nachbarn

Und wo trifft man sich? Zwischen HH und dem Wörthersee :)

Sorry wg OT Jan :Blumen:

jannjazz 28.03.2012 14:59

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 729608)
Und wo trifft man sich? Zwischen HH und dem Wörthersee :)

Sorry wg OT Jan :Blumen:

Passt schon, wir sind alle Brüder im Geiste. Einige haben ja neben Triathon auch noch einen Wein- oder Fussballfimmel...

jannjazz 31.03.2012 12:59

Off Topic: Heavy Rotation...

...hat mir immer gut gefallen, beim Fitchigogeler in der Signatur. Paar kannte ich, viele nicht, der Grund war, dass ich eigentlich auf eine andere Richtung stehe. Ich habe höflichst gefragt, ob ich das auch darf und - nix dagegen. Meines eigenen Forumnamens eingedenk heißt es aber bei mir anders und es gibt nur Schwatte - zumindest im Geiste.

jannjazz 31.03.2012 13:23

Da kommt was auf mich zu...

... nämlich die Spargelsaison:

Alles abgedeckt, teilweise mit Minitunnel, Ernte hier ca in 14 Tagen. Die alkohol- und naschifreie Fastenzeit neigt sich dann ja dem Ende zu, nur noch eine Woche. Und kurz darauf beginnt dann meine 2monatige Spargeldiät! Prima Leben. Viiieeeeel leckeres Gemüse, dazu alles mögliche und immer korrespondierende Weine, das wird mir den letzten Formschliff für das große Ziel geben. Ich freu mich wie Bolle. Heute wieder Radtour, Schwimmtraining ist nicht wegen Schulferien.

Teuto Boy 31.03.2012 19:27

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 729627)
Passt schon, wir sind alle Brüder im Geiste. Einige haben ja neben Triathon auch noch einen Wein- oder Fussballfimmel...

...oder nen Vinyl Fimmel...Turn this mother out!

jannjazz 31.03.2012 23:26

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 730805)
...oder nen Vinyl Fimmel...Turn this mother out!

Hast Du auch den ganzen Dreck? It´s a parliafunkadelicment thang! Es ist so geil, mit dem schwarzen Beat im Ohr durch den Wald zu laufen...

fitschigogeler 01.04.2012 21:54

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 730717)
... nämlich die Spargelsaison:

Hehe, letzte Woche schon Keller, Silvaner 2011, und Ökonomierat Rebholz, Weißburgunder Kabinett 2010 eingelagert. Die ultimativen Spargelweine für diese Saison.

Her mit dem weißen Gold ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.