![]() |
da fragst du noch ?
werfe "pretty woman" und "dirty dancing " ein und ab geht die post. :Lachanfall: dazu nochn kakao mit zimt und schön ist die welt. |
Rosa Tütü nicht vergessen :Maso:
|
bin ja sehr schlecht mit DVD's bestückt da ich eher selten Filme anschaue. Hab mir jetzt extra die Amazon DVD-Flat abonniert um auch mal drei Stunden auf der Rolle auszuhalten.
Aber "dirty dancing " never :Nee: Eher "Herr der Ringe", da brauchts dann nur einen Film :Lachen2: |
Gestern…
…Ruhetag, klasse! Bis auf das Pilates Kraftprogramm und kurzes Dehnen hab ich nichts, rein gar nichts gemacht.
Heute Abend war es im Schwimmbad wieder richtig einsam. Echt genial, wie gut man im Moment während der offiziellen Öffnungszeiten trainieren kann. Wahrscheinlich wird’s ab nächstes Jahr wieder belebter wenn alle ihre guten Vorsätze umsetzen wollen. Naja, 70 min in langen Intervallen machen richtig Spaß und die abschließenden 500m versuche ich in Wettkampftempo durch zu halten. Zumindest dass, was gerade Wettkampftempo ist (zu langsam). Morgen werde ich nicht Frühschwimmen gehen. Der Luxus muss sein, in der Rekom-Woche. Grüße oli |
Zitat:
|
Was willstn mit ner Rolle, solange du bei DEN Temperaturen noch draussen fahren kannst...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |