triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Triathleten zum Läufer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16405)

dude 03.02.2011 19:13

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 528629)
Hast du Stress mit deiner Putzfrau?

Nein, hab' ich nie. Ich kann nur Gestalten nicht ausstehen, die mir Dinge vorwerfen, die unwahr sind. Da reagiere ich gereizt. Nenn' mich was Du willst, jemand der sich so aufblaest wie ich hat allerhand verdient an den Kopf geworfen zu bekommen. Aber so einen Dreck muss ich mir nicht anhoeren.

dude 03.02.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 528631)
Möglicherweise komme sie bei Dir als Beleidigungen an. Ich mag mich irren, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie so gemeint sind.

Ich lasse mich von ihm nicht als ueberheblich bezeichnen. Ich bin vieles, aber nicht ueberheblich.

powermanpapa 03.02.2011 19:16

also Sorry Dudilein
aber von dir hab ich durchaus böseres gelesen als vom Onkel Doc

und du benimmst dich momentan so mädchenhaft, da würdest du dich ordentlich lustig machen, wenns ein andrer täte

powermanpapa 03.02.2011 19:18

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 528635)
Ich lasse mich von ihm nicht als ueberheblich bezeichnen. Ich bin vieles, aber nicht ueberheblich.

dann nenns halt großkotzig

---ich hab auch manches nicht so gemeint, wie es oft gerne gehört wurde

dude 03.02.2011 19:22

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 528638)
und du benimmst dich momentan so mädchenhaft, da würdest du dich ordentlich lustig machen, wenns ein andrer täte

Das stimmt. Mein ausgepraegter Sinn fuer GErechtigkeit steht mir oft im Weg.

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 528640)
dann nenns halt großkotzig

Auch Du hast es nicht kapiert, aber von Dir erwarte ich es auch nicht. :Lachen2:

powermanpapa 03.02.2011 19:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 528644)
...

Auch Du hast es nicht kapiert, aber von Dir erwarte ich es auch nicht. :Lachen2:

du kennst das Ommchen auf der Autobahn???

hört im Radio "Achtung ein Falschfahrer"

............................................... :Huhu:

dude 03.02.2011 19:30

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 528645)
du kennst das Ommchen auf der Autobahn???

hört im Radio "Achtung ein Falschfahrer"

............................................... :Huhu:

Mir hat der Spruch besser gefallen: "Wenigstens der Verstand ist gut verteilt, denn jeder glaubt, er habe genug davon."

Seither wurmt es mich immer besonders, wenn ich intellektuell ausgegraetscht werde. Du hast die Paleostory von dem 22-jaehrigen gelesen. Da kommen weder Du noch ich mit.

powermanpapa 03.02.2011 19:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 528644)
..

...., aber von Dir erwarte ich es auch nicht. :Lachen2:

jetzt stell dir aber mal vor du hättest so einen Spruch bei nem Schlichten Geist wie mir, auf meiner Baustelle gebracht

ich hätt den Fäustel sicher schneller geworfen als du gelaufen wärst.......................................... .

wo wir den Bogen wieder zum Fuxx hätten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.