Triathletin007 |
01.11.2010 22:39 |
Zitat:
Zitat von DieAndy
(Beitrag 480471)
Ach du shice du warst echt die ganze Zeit draussen? Ich brech ab. Immerhin, das kann ich mir besser vorstellen als Rolle, da würde man sicher durchdrehen...
Wird das nicht auch auf die Dauer a weng kalt? Ich hätte danach wohl eher ein halbes Schwein auf Toast gebraucht....
|
Das war erst mal eine Aktion die ich wohl nicht mehr so schnell wiederholen werde.
Aber den Frust bin ich los geworden und habe dann noch meinem WP Team ein Paar Punkte beschert. Seit Mai bin ich nun mit meinem noch Arbeitgeber im Gespräch wegen eines Aufhebungsvertrages. Und da dieser immer wieder in seinem Vertragsentwurf Fallen eingebaut hatte, um mir das Leben schwer zu machen, bin ich richtig depressiv geworden und meine Wohnung habe ich hierdurch auch vernachlässigt. Nach meinem heutigen Befreiungsschlag hatte ich auf einmal nach sehr langer Zeit wieder einen freien Kopf und habe eine Grundsäuberung gemacht.
Und morgen werde ich mich hierdurch auch wieder meiner beruflichen Weiterbildung widmen, was ich angesichts dem Ärger was ich die ganze Zeit gehabt habe, schwer vernachlässigt habe.
|