triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen das Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13299)

dmnk 02.06.2010 17:57

stimmt es eigentlich, dass ihr mädels alle in startblock 1 mitstartet?

bitte haut mich dann nicht... (#302 :Huhu: ) ihr dürft auch gerne in meinem wasserschatten bleiben..

ach - was freu ich mich schon..... :cool:

edit schreit : nee - stimmt nicht - nur #1-500 im 1.block.. woher hatte ich das bloss.. :Gruebeln:

DieAndy 02.06.2010 20:24

Also ich darf mit dir um 9:00h starten. Ob mir das was bringt und ich auch nur für ne Minuten in deinem Windschatten schwimmen könnte, das probiere ich lieber net aus.
Sonst bekomme ich auch die berühmte Schnappatmung, die gerade nebenan diskutiert wurde.

Da ist übrigens auch meine liebevoll gewählte Kolonne untergegangen, vor lauter Startnummernhype beim Maultäschle. Deshalb schreib ichs hier nochmal:

Mädels, am Freitag setzt sich der Treck gen Kraichgau in Bewegung. Hab extra nen pinkes Auto fürn Hai und ein grünes f die Crema gefunden, und die Wandergsellin winkt ausm Wohnmobil!!
KRAISCH!! Noch zwei Mal schlafen, dann setzt sich der Trupp in Bewegung!!

Wandergsellin 02.06.2010 20:43

Andy, du bist klasse!! :bussi:

carolinchen 02.06.2010 21:27

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 399295)

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:Blumen:

crema-catalana 03.06.2010 23:21

Die bronzene Seegurke

So, heute war der Tag der Wahrheit. Nachdem ich mich letzte Woche nicht getraut hatte, die große Runde im See zu schwimmen, war heute die letzte Gelegenheit vor Kraichgau, zu testen wie sich 1500 m im See anfühlen. Also nach einer Radrunde und kurzem Koppellauf die Badetasche geschnappt und ab zur swimnight. Heute habe ich mich erst mal an die Temperatur im See gewöhnt und den Neo ordentlich geflutet, so dass ich beim Startsignal loskraulen konnte ohne Schnappatmung. Nach der ersten Boje hatte sich das Feld auch etwas sortiert und ich konnte meinen Rhythmus schwimmen. Ja es hat sogar Spaß gemacht zwischendrin. Außer ein paar "Orientierungsbrustzügen" bin ich tatsächlich durchgekrault. Ohne Hektik. Bei der letzten Boje dachte ich zwar schon "naja, jetzt könnte es bald mal vorbei sein". Ich bin super happy, dass ich durchgeschwommen bin. Egal was jetzt am Sonntag beim Wettkampf passiert - ich hab's immerhin schon mal geschafft. Und mir somit die bronzene Seegurke verdient.

DieAndy 03.06.2010 23:24

:Blumen: Gratuliere, das ist ein tolles Gefühl!!! :Blumen:
Haste die Fotos schon bekommen?

Kässpätzle 03.06.2010 23:45

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 400040)
Und mir somit die bronzene Seegurke verdient.

Ich habe zwar keine Ahnung was das ist, aber Gratulation zu dieser faszinierenden Schwimmaktion :Blumen:

PippiLangstrumpf 03.06.2010 23:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 400040)
ich hab's immerhin schon mal geschafft. Und mir somit die bronzene Seegurke verdient.

Cool!
Im See sind 1500 m schon was anderes als im Becken ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.