triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 05.03.2010 14:02

...keine Sorge, die kleine Mietze, die bei mir in der Bude wohnt ist mir viiiiiel zu mager ;) Und die anderen Tiere machen im lebendigen Zustand immer so ein dreck :cool: Dann doch lieber totes Tier aus der Gefriertruhe....;)

Newbie 05.03.2010 14:13

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 356455)
...keine Sorge, die kleine Mietze, die bei mir in der Bude wohnt ist mir viiiiiel zu mager ;) Und die anderen Tiere machen im lebendigen Zustand immer so ein dreck :cool: Dann doch lieber totes Tier aus der Gefriertruhe....;)

naja, wenn mein Pferd erst mal den Winterpelz weg hat, frisch geputzt und frisiert ist sieht er weder mager noch dreckig aus :Lachen2:

Thommy 05.03.2010 14:21

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 356438)
@Thommy:

Wie sieht denn dein Tag essenstechnisch so aus. Vielleicht kannst du uns ja mal nen Überblick geben...

...Abends kein Hunger? Nee, das würde ich sogar Steinzeitmäßig (:Cheese: )anfangen Rohe Tiere zu Futter, so ein Hunger hab ich dann....;)

Eigentlich recht "unspektakulär"

Morgends Haferflocken mit Obst oder Müsli
Dann am Vormittag ca 4 Scheiben Brot mit (Geflügel-)Wurst oder Käse
Mittags irgednwas was mit einem Pliiiiiing ;) in der Mikrowelle fertig wird (meisst Fertigmenues)
Nachmittags noch mal Brot und/oder Yogurths
Abends Eiweiss

Ich denke die Menge ist angesichts der überwiegend sitzenden Tätigkeit einfach zu hoch ..

Newbie 05.03.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 356469)
Eigentlich recht "unspektakulär"

Morgends Haferflocken mit Obst oder Müsli
Dann am Vormittag ca 4 Scheiben Brot mit (Geflügel-)Wurst oder Käse
Mittags irgednwas was mit einem Pliiiiiing ;) in der Mikrowelle fertig wird (meisst Fertigmenues)
Nachmittags noch mal Brot und/oder Yogurths
Abends Eiweiss

Ich denke die Menge ist angesichts der überwiegend sitzenden Tätigkeit einfach zu hoch ..

ok, Du isst vormittags, mittags und nachmittags Kohlenhydrathe, dann könnte ich abends auch eher drauf verzichten.

ich esse aber mittags um 12 eine normale Mahlzeit, möglichst fettreduziert und oft auch ohne Fleisch. Abends dann 2 h Sport und um 20 Uhr hab ich dann einfach Kohldampf, vorallem jetzt im Winter, die Kälte kostet halt auch einiges an Körnern.

zum Thema Fertigmenu äussere ich mich nunmal lieber nicht :Cheese:

BigWilly 05.03.2010 14:41

ok dann hätte ich abends auch nicht mehr viel Hunger.

Morgens --> Haferflocken, Nüsse, Rosinen,
Mittags --> Obst 2 Scheiben Schwarzbrot
Abends--> dann die warme Mahlzeit

Zwischendurch evtl. etwas Obst und nach den Abendessen meist nix merh...

Thommy 05.03.2010 16:25

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 356479)
ok dann hätte ich abends auch nicht mehr viel Hunger.

So so...der Herr meint also , ich bin verfressen :-(( ;)

Mach mal so weiter :Cheese:

BigWilly 05.03.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 356528)
So so...der Herr meint also , ich bin verfressen

Mach mal so weiter :Cheese:

:Nee: echt nicht! Wenn ich mittag richtig essen würde, wäre es bei mir auch so!:Blumen:

Thommy 05.03.2010 16:31

Na gut ..

Was hindert dich denn daran ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.