![]() |
...keine Sorge, die kleine Mietze, die bei mir in der Bude wohnt ist mir viiiiiel zu mager ;) Und die anderen Tiere machen im lebendigen Zustand immer so ein dreck :cool: Dann doch lieber totes Tier aus der Gefriertruhe....;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgends Haferflocken mit Obst oder Müsli Dann am Vormittag ca 4 Scheiben Brot mit (Geflügel-)Wurst oder Käse Mittags irgednwas was mit einem Pliiiiiing ;) in der Mikrowelle fertig wird (meisst Fertigmenues) Nachmittags noch mal Brot und/oder Yogurths Abends Eiweiss Ich denke die Menge ist angesichts der überwiegend sitzenden Tätigkeit einfach zu hoch .. |
Zitat:
ich esse aber mittags um 12 eine normale Mahlzeit, möglichst fettreduziert und oft auch ohne Fleisch. Abends dann 2 h Sport und um 20 Uhr hab ich dann einfach Kohldampf, vorallem jetzt im Winter, die Kälte kostet halt auch einiges an Körnern. zum Thema Fertigmenu äussere ich mich nunmal lieber nicht :Cheese: |
ok dann hätte ich abends auch nicht mehr viel Hunger.
Morgens --> Haferflocken, Nüsse, Rosinen, Mittags --> Obst 2 Scheiben Schwarzbrot Abends--> dann die warme Mahlzeit Zwischendurch evtl. etwas Obst und nach den Abendessen meist nix merh... |
Zitat:
Mach mal so weiter ![]() |
Zitat:
|
Na gut ..
Was hindert dich denn daran ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |