triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

runningmaus 16.12.2009 10:26

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 319684)
.......außerdem könnte ja Tortenannahme von außerhalb (der offiziellen Verpflegungsstellen) zur Disquali führen......

och.... ich werde ja wohl wieder als Helferin dabei sein... wir könnten daher die Tortenabgabe an einer offiziellen Verpflegungsstelle mit einbinden... :Cheese:
Nur ... wenn es arg heiss ist, möchte das Maultäschle vielleicht ganz was anderes? Eistorte, z.b..... :Lachanfall:

Thorsten 16.12.2009 10:28

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319817)
Auf den Grill gehört ein selbsterlegtes Rind! :Hexe:

Selbsterlegt mit der Kreditkarte beim Schlachter. Ist dann wie auf den Mount Everest zu steigen und sich den Rucksack tragen lassen :Lachen2:.

Außerdem gibt es keinen Mann, der einen Grill nicht anbekommt. Das liegt schon in den Genen, Männer sind "born to grill" :cool: und als Ausgleich dafür habt ihr die Fähigkeit erhalten, in hochhackigen Schuhen laufen zu können :Cheese:.

Statler 16.12.2009 10:29

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 319835)
och.... ich werde ja wohl wieder als Helferin dabei sein... wir könnten daher die Tortenabgabe an einer offiziellen Verpflegungsstelle mit einbinden... :Cheese:
Nur ... wenn es arg heiss ist, möchte das Maultäschle vielleicht ganz was anderes? Eistorte, z.b..... :Lachanfall:

Ich werde statt der Startnummer ein Schild an Maultäschle anbringen müssen:

Wildes Tier.Bitte nicht füttern!!

:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 16.12.2009 10:32

Aufgabenverteilung am 4.7.2010:

Lutz: Jäger
Thorsten: Grillmeister
Statler: Coach

maultäschle 16.12.2009 10:37

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 319834)
Ist da denn auch genug für alle dran :Lachanfall:
Da will ich erst ein Foto sehen :Gruebeln:

Glaub mir, das reicht momentan auch noch für den Rest der Wiese :Cheese:

Am 04. Juli werde ich allerdings rank und schlank wie eine Gazelle über die Strecke wieseln :Hexe:

Hoffentlich erinnert sich bis dahin niemand mehr an diese Zeilen :Lachanfall:

Tyrm73 16.12.2009 10:43

@Maultäschle

musst nur Bescheid geben, wenn ich dich mal wieder mit dem Rad durch den Taunus scheuchen soll, kann ja die Strecke vorher noch mit dem Coach absprechen :Cheese:

Rather-Lutz 16.12.2009 10:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319838)
Aufgabenverteilung am 4.7.2010:

Lutz: Jäger
Thorsten: Grillmeister
Statler: Coach

Ok ne Flasche Jägermeister könnte ich mitbringen Coach ...:Cheese:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319840)
Am 04. Juli werde ich allerdings rank und schlank wie eine Gazelle über die Strecke wieseln :Hexe:

Mein Wieselchen... :Liebe:

Thorsten 16.12.2009 10:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319840)

@Jäger-Lutz: Beuteschema auf Gazelle, evtl. auch Wiesel, umstellen, soll auch ganz lecker sein :). Bei Wieseln muss man den Schuss aber in Bodennähe setzen, die bauen nicht besonders hoch ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.