triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

runningmaus 04.03.2009 08:38

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 199598)
...Ich schaffe es aber,mich auch mit der leichtesten Einstellung hinzulegen.
Ein echtes Talent :Cheese:

Wagnerli

*hihi* - ich habe auch immer soooo aufgepasst - bis ich dann zuhause in den Hof kurvte: "Jetzt kann mir nichts mehr passieren"- war der Gedanke ... wommm - lag ich neben der Mülltonne... nicht ausgeklickt... :cool:
Aber unterwegs klappts glücklicherweise :Huhu:

Mafalda_Pallula 04.03.2009 08:40

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 199515)
RTF = Man(n) trifft sich morgens gegen 8h, man besorgt sich seine Nummer, heftet sie ans Trikot und erwähnt nebenbei, dass man ja in diesem Jahr noch keine Kilometer in den Beinen hat und nur eine ganz lockere Ausfahrt im unteren GA 1 vor hat. Alle Anderen nicken und erzählen noch kurz von einer nicht ganz ausgestandenen Grippe oder einem ähnlichen Gebrechen.

Dann geht es los... eigentlich ganz gemütlich... bis zum ersten Berg - an genau dieser Stelle werden Blinde wieder sehend und Lahme wieder gehend und es wird bis kurz vor die Kotzgrenze geballert und das ohne zu atmen, weil wer atmet und keucht ist kurz vorm Ende... Könige trinken noch am Berg aus der Radflasche oder Essen einen Riegel oder setzen eine SMS ab um die Mitfahrenden zu demotivieren.
An der ersten Getränkestelle bestätigen dann alle das gemütliche Tempo und es geht zur nächsten Etappe.

Bei den Mädels sieht das ganz anders aus, die sind alle lieb und artig, warten immer auf die Schwächste und unterstützen diese liebevoll :bussi:

Habt Ihr gelesen, dass bei Arne im Trainingslager noch Plätze frei sind? Das hätten wir mal einplanen sollen, dann könnten wir alle zusammen die Strecken auf Mallorca unsicher machen!

Cruiser 04.03.2009 08:45

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 199534)
Ich hoffe, dass Treffpunkt um 8 ok ist - wir sind anschließend noch zu einem Geburtstagbrunch eingeladen. Für die Reste:Lachanfall:

8:30 und ihr schiebt uns die Berge hoch :Lachanfall:
Oder ist das wirklich zu spät für euch?

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 199612)
Habt Ihr gelesen, dass bei Arne im Trainingslager noch Plätze frei sind? Das hätten wir mal einplanen sollen, dann könnten wir alle zusammen die Strecken auf Mallorca unsicher machen!

Hatten wir uns auch angeschaut, aber es liegt ungünstigst außerhalb der Ferienzeit...

Andreas

sybenwurz 04.03.2009 08:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 199614)
8:30

Ich hatte eher an ausschlafen und was menschenwürdiges gedacht, so dass man noch knapp vor Kontrollschluss überall durchkommt...:Gruebeln:

Cruiser 04.03.2009 08:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 199618)
Ich hatte eher an ausschlafen und was menschenwürdiges gedacht, so dass man noch knapp vor Kontrollschluss überall durchkommt...:Gruebeln:

8:30 wäre ja schon der Kompromiss. Ich würde auch lieber Punkt 9:00 los, aber das Mädchen und Nopogo haben ja noch Brunchtime und würden gerne um 8:00 los.
Vorteil beim frühen Starten ist ja auch, das es im Ziel noch Kuchen :liebe053: gibt und an den Kontrollstellen noch Verpflegung...

Ist immer schwierig, für alle eine geeignete Zeit zu finden.

Andreas

Wagnerli 04.03.2009 09:01

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 199610)
Ach, Männer sind da an sich nicht soooo nachtragend

Es kann sein, das er dich ein bis zwei mal im Jahr an so eine nette Veranstaltung erinnert und teilnehmen möchte.

Mehr nicht, einfach sachlich, lösungsorientiert.

As told, früh aufstehen Sonntags mag ich auch nicht soooo, aber es ist ja auch nicht jeden Sonntag der Fall...
Ich muss ja dann schon mitten in der Nacht mit unserem schlaftrunkenen Hund durch die Wälder streifen. Und die lange Anfahrt...:Weinen:
Siehste, wir leiden viel mehr :Cheese:

Jetzt gib dir mal nen Ruck! Irgendwann müssen wir ja eh auf die IM Strecke, das ist auch nicht mehr lange hin...

@Dieandy
Sieht man mal, wozu so ein TL gut ist!
Kurz geschaut, amüsiert, Risiken gecheckt, zugesagt. Klasse:)

Andreas

Du kennst das Mädchen und den Nopogobiker nicht:Liebe: .
Die würden uns jeden Sonntag um 7 Uhr zum Radfahren abholen
und jedes Mal erzählt Hazel Nopogo,dass Wagnerli da nicht zu Späßen aufgelegt ist.
Als ich mein Hazelmännchen kennen gelernt habe,sagte er mir,dass er immer Samstag auf's Rad will.Mittlerweile muß es auch der Sonntag sein.
Ich mache halt gerne auch andere Dinge ausser Sport.Kaum zu glauben.:Cheese:

Die IM-Stecke ist vor meiner Haustür.Ich will heute schon ein Teilstück fahren.Ich arbeite auf der Hanauer,hihihi.
Heimvorteil nennt man das:Cheese: .

Wagnerli

MarionR 04.03.2009 09:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 199598)
Ich habe für meine Rennmaschine jetzt die da:
http://www.bike-discount.de/shop/a53...-pd-5610.html?

Ich habe die Ultegra-Version von denen gekauft, weil die so gut zum Rädchen gepasst hätten.... Aber das sind nu genau die, in die ich weder vernünftig rein noch wieder raus komme, bei leichtester Einstellung. Und das schon am Spinningbike, was passiert da erst im Straßenverkehr:confused:

PippiLangstrumpf 04.03.2009 15:39

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 199594)
Woher weisst du, dass wir doppelt so schnell sind? Die anderen vielleicht...

Klar bin ich gestählt, ich kann lange und langsam fahren. Von schnell war nie die Rede und bergauf schwächel ich immer noch. Zumal ich Steigungen als Berg empfinde, die das Mädchen gar nicht wahrnimmt.
Los, ich fahr mit dir gaaaanz langsam! Du musst doch vorbereitet werden auf das Trainingslager ;)

Puh, Gott sei Dank ist mir gerade aufgefallen, daß ich am 15.3. ja Schwimmseminar bei Ute habe - brauche ich mich nicht weiter rauszureden :Cheese:
Nee, ehrlich, das hätte dieses Jahr keinen Sinn. Da käm das Mädchen zum Brunch erst am nächsten Tag ... :Nee:
Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 199655)
Ich habe die Ultegra-Version von denen gekauft, weil die so gut zum Rädchen gepasst hätten.... Aber das sind nu genau die, in die ich weder vernünftig rein noch wieder raus komme, bei leichtester Einstellung. Und das schon am Spinningbike, was passiert da erst im Straßenverkehr:confused:

Ich hatte die schicken DuraAce-Klicks, die mir jemand empfohlen hatte. Da bin ich auch auf der Rolle schon nicht wirklich gut rausgekommen. Jetzt habe ich LookKeo - die sind nur wenig weniger hart, aber immerhin hat mich das bißchen schon gerettet. Auf meinem Trekkinigrad hab ich die doppelseitigen MTB-Shimanos - die 324, die runningmaus auch hat.
Da kann ich nur bestätigen, daß man (und frau) auch bei mittlerer Einstellung noch super locker raus kommt. Bei leichter Einstellung bin ich sogar von alleine rausgerutscht ...

Das Mädchen 04.03.2009 19:08

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 199593)
Mal abgesehen davon,bin ich wirklich kein Frühaufsteher und gehe lieber nach einen ausgiebigen Frühstück auf's Rad.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch morgens um 5 sehr gemütlich und ausgiebig sowieso frühstücken kann. :Cheese: Die kleinen Wagnerlis können danach ja wieder ins Bett gehen:Lachanfall:
Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 199614)
8:30 und ihr schiebt uns die Berge hoch :Lachanfall:
Oder ist das wirklich zu spät für euch?

Ich muss natürlich noch mit dem Nopogo verhandeln, aber halb 9 wäre bestimmt auch ok. Wir müssen ja genau wie ihr noch rüberrollen. Dann müssen wir halt ein bisschen schneller fahren:Cheese: Das bekommen wir schon hin!

Was die Pedalen betrifft: Ich fahre Time und bin glücklich mit denen. Allerdings die teure Version, weil die günstigen so fies fest waren.

Mandarine 04.03.2009 19:15

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 199891)
Was die Pedalen betrifft: Ich fahre Time und bin glücklich mit denen. Allerdings die teure Version, weil die günstigen so fies fest waren.

Ich fahr auch die teure Version aus dem selben Grund, hab ja geschafft die günstigeren auseinanderzubrechen...
Time steht ja für: This is my end
traut sich nicht jeder zu fahren :Lachanfall:

Nichtläuferin 04.03.2009 20:49

Ich habe als Pedal die Look Keo Classic. Die haben laut Angabe eine Auslösehärte einstellbar von 8 bis 12 Nm. Alle anderen Keo Pedale sind nur höher einzustellen.
ich finde die lösen recht leicht aus und bisher habe ich es immer geschaft auszuklicken. Aber ich weigere mich auch noch mit dem Rennrad in die Stadt zu fahren oder so etwas.
Gut finde ich die neuen Cleats mit etwas Gummi. Mit den alten Cleats bin ich beim Absteigen an der Kreuzung ein paar mal fast gestürzt da ich auf den Schuhen weggerutscht bin, die neuen Cleats bieten auf Asphalt viel mehr halt.

pumuggel 04.03.2009 21:02

Ich fahr die hier:Da kommt man leicht raus und vor allem auch leicht rein.
Ich hatte eigentlich immer eher das Problem, dass meine Mitfahrer nach einem Stopp alle schon weggezischt waren, während ich noch damit kämpfte, den 2. Schuh ans Pedal zu bekommen.

DieAndy 04.03.2009 22:04

Auf Wagnerlis Spuren

Nabnd Mädels! Das war mir gar nicht klar, dass man sich seine "Startzeit" bei ner RTf selbst aussuchen kann? Interessant... Also uns ist beides Recht, 8:00h oder 8:30h.

Heute waren wir zum ersten Mal mit unserem Verein schwimmen. Statt wie bisher mit dem Banksportverein beim Landessportbund, mussten wir nach "Offebach", uff die "Rosehöh". Das Trauma meiner Kindheit, was habe ich da immer gefroren :Nee:
Mein lieber Scholli, das Becken war voll. Und überall brüllten Trainer am Rand und ganz viele junge Leute sind geschwommen wie die Götter.
Dummerweise kam unsere Trainerin sehr verspätet, so dass ich meine 750m alleine gekrault, geplantscht und gepaddelt bin. Habe wieder richtige Fußkrämpfe bekommen (wieso eigentlich auf Lanzarote nie??) und bin dann eher raus. Hatte mir eh nicht wirklich Spaß gemacht, schade. M. war aber recht happy und erfolgreich und fand die Trainerin auch super. Somit werde ich es nächsten Mittwoch dort wieder versuchen.

Schon schade, da hat man ein Mordsbecken vor der Haustür, aber nur mit einem Trainer, der mit Triathlon nichts am Hut hat. Also werden wir auf Wagnerlis Spuren künftig in OF schwimmen.

Sag mal Michelle, warst du heute auf der Ironmanstrecke unterwegs? M. ist nämlich gefahren und hat eine Frau mit einem scharzen Rad bemerkt ;)

runningmaus 05.03.2009 07:09

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 199950)
Nabnd Mädels! Das war mir gar nicht klar, dass man sich seine "Startzeit" bei ner RTf selbst aussuchen kann? Interessant... Also uns ist beides Recht, 8:00h oder 8:30h.
....

Hallo :)
man kann sich seine Startzeit meist zwischen 7 und 10:30 oder sogar bis 11 aussuchen (gegen Ende dann nur noch Start in die kleinen Runden)
Entgegen anders lautender Behauptungen kann man eine RTF auch nicht gewinnen :Lachanfall:
schönen Tag!

Wagnerli 05.03.2009 07:40

Moin Mädels,

es gibt halt Menschen,die fallen auch am Wochenende gerne früh aus dem Bett.Ich nicht.
Mir reicht es,wenn ich unter der Woche so früh raus muß :( .
Der Hazel hatte gestern ganz leuchtende Augen als es um die RTF ging.

Bezüglich der Klickpedale habe ich hier aber eins rausgelesen.
Der Hazel kauft mir immer die billige Variante und schleppt dann für sich selbst die Zipp 808 an.:Holzhammer:
Hier muß sich dringend was ändern.

Gestern bin ich meine kleine Hanau-Runde gefahren.
Unter der Woche mache ich nicht mehr als 1,5h Sport,weil meine Mädels nicht völlig auf mich verzichten sollen.
Also bin gestern nach Berge hoch geradelt....die Contessa ist ja dreifach,aber wir haben nur das mittlere Kettenblatt gebraucht.:liebe053:
Gemein war nur,dass die Müllabfuhr gerade aktiv war.
Erschwerte Bedingungen nenne ich das.

Nachher geht es schwimmen...nur 3000m stehen heute auf dem Programm.Da lache ich ja drüber:Cheese: .

Wagnerli

Mandarine 05.03.2009 08:16

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 200008)
Entgegen anders lautender Behauptungen kann man eine RTF auch nicht gewinnen :Lachanfall:
schönen Tag!

Man hat aber an der Kuchentheke noch eine größere Auswahl :cool:

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 200012)
Moin Mädels,
Der Hazel kauft mir immer die billige Variante und schleppt dann für sich selbst die Zipp 808 an.:Holzhammer:

:Lachanfall: das kann ich mir lebhaft vorstellen :Lachanfall:

Am Sonntag werden wir auch auf der Ironman-Strecke unterwegs sein, also falls jemand Lust hat mit uns zu fahren, bitte melden :Huhu:

Lieben Gruß

Alex.

Wagnerli 05.03.2009 08:21

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 200026)
Man hat aber an der Kuchentheke noch eine größere Auswahl :cool:

:Lachanfall: das kann ich mir lebhaft vorstellen :Lachanfall:

Am Sonntag werden wir auch auf der Ironman-Strecke unterwegs sein, also falls jemand Lust hat mit uns zu fahren, bitte melden :Huhu:

Lieben Gruß

Alex.

Hast Du die Wettervorhersage gesehen :Weinen: :Traurig: ?

Wagnerli 05.03.2009 08:24

Frauschaftszeitfahren

Hallo Mädels:Liebe: ,

ich weiss nicht,ob Ihr es gelesen habt.
Das Mannschaftszeitfahren in Roth soll wohl am 17.5.09 stattfinden.
Dann schaut gleich mal in die Kalender und Trainingspläne.
Ich fänd es super,wenn ein Frauenteam zusammen käme,auch wenn ich nicht gut genug bin.

Wagnerli

Mandarine 05.03.2009 08:26

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 200030)
Hast Du die Wettervorhersage gesehen :Weinen: :Traurig: ?

Nur die Harten kommen in den Garten :cool:

Mandarine 05.03.2009 08:33

Doof, doof, doof... am 16.Mai fahre ich beim TZF in Gerolstein, da das Team aber noch nicht 100% steht muss ich mal schauen. Samstag und Sonntag wäre vom Aufwand zu viel. Da muss ich mal mit meiner schlechteren Hälfte sprechen...

hazelman 05.03.2009 08:41

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 200012)

Wagnerli

Man muss nur aufmerksam lesen und versteht!

Mafalda_Pallula 05.03.2009 09:07

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 200032)

Ich fänd es super,wenn ein Frauenteam zusammen käme,auch wenn ich nicht gut genug bin.

Wagnerli

Ja! Termin reserviert!!

Wandergsellin 05.03.2009 09:52

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 200032)

Wagnerli

Oh schade :( , da hätte ich wirklich Lust drauf gehabt. Aber am 17.05. bin ich beim Teamwettkampf der Liga.

Wagnerli 05.03.2009 11:17

Beim Mädchen geht dieser Termin wohl auch nicht:Nee: :( .
Ich glaube,die haben den extra auf diesen Tag gelegt,weil sie Angst vor Euch haben.
:Cheese: :Blumen:

Cruiser 05.03.2009 16:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 200038)
Doof, doof, doof... am 16.Mai fahre ich beim TZF in Gerolstein, da das Team aber noch nicht 100% steht muss ich mal schauen. Samstag und Sonntag wäre vom Aufwand zu viel. Da muss ich mal mit meiner schlechteren Hälfte sprechen...

Dann mal die Info von der "dark side", daß es scheinbar nicht so einfach ist, eine zweite Frau für ein mixed 4er Manschaftszeitfahren zu gewinnen.

Frauen, ihr seid zu zögerlich, traut euch mal mehr zu.

Nette kann an diesem WE nicht, sie fährt an diesem Tag Drachenbootrennen :cool: Schade.

Mal sehen...:confused:

Das Mädchen 05.03.2009 19:53

Was das FZF angeht, bin ich leider, leider auch raus:Weinen: Aber ich muss an dem Wochenende meinen Großeltern zu 65 Jahren (!!!) Hochzeit gratulieren. Die hätten wenig Verständnis für eine Absage. Und bis Roth bekomme ich die nicht mehr:Lachen2:
Und jetzt hat es auch noch angefangen zu regnen...ich hoffe nur, dass es am WE so viel regnet, wie es heute bei uns tagsüber regnen sollte: Dann ist nämlich allerbestes Radelwetter:liebe053:

sonntagskind 05.03.2009 21:31

Ja, wirklich doof, das hätte mir jetzt auch gefallen, schon mal Roth-Luft zu schnuppern. Ich hab gleich meinen WK-Kalender gecheckt - Mitteldistanz-Duathlon im Spreewald am 16. :(

Wir sollten eine Petition ins Leben rufen - auf Terminänderung :Cheese:

Kathrin

DieAndy 05.03.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 200219)

Also ich kenne meine Grenzen. Wie schon gesagt, ich kann inzwischen lange fahren, dann aber langsam (22-23er Schnitt). Das nutzt beim Zeitfahren keinem was. Das kommt dann vielleicht im nächsten Jahr.

Habt ihr schon gehört, die Langzeitwetterprognose (glaubt doch eh keiner dran) sagt für den 15. März: zwischen minus 3 und plus 5 sowie Regen/Schnee :Nee:

DasOe 05.03.2009 23:26

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 200008)
man kann sich seine Startzeit meist zwischen 7 und 10:30 oder sogar bis 11 aussuchen (gegen Ende dann nur noch Start in die kleinen Runden

Achwo, dann muss man eben damit leben, erst nach 60-70k was zu Trinken zu bekommen und das schult gleich mal eine flottere "Gangart" ;)

Zitat:

Zitat von Wagnerli
es gibt halt Menschen,die fallen auch am Wochenende gerne früh aus dem Bett.Ich nicht.

sehe ich genauso, reicht völlig aus, wenn ich für die Wettkämpfe vor dem Wachwerden aufstehen muss.

Zitat:

Zitat von Mandarine
Man hat aber an der Kuchentheke noch eine größere Auswahl

Oder man bringt von zuhause sein Tupperdöschen mit und packt es mit lecker Kuchen voll und fährt DANN los :cool:

DasOe 05.03.2009 23:29

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 200219)

Das hat mit nix zutrauen nix zu tun. Hatte mir irgendwo den 24.5. notiert :Gruebeln: Murkse ... am 17.5. bin ich in Gemünden gemeldet und mach mir mit ein paar netten Kumpels eine feine Gaudi zum Saisonstart, sofern meine Schulter wieder mitspielt ...

Mandarine 06.03.2009 07:46

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 200054)
Ja! Termin reserviert!!

Da das TZF Roth wohl terminlich nicht klappt und Das Mädchen und DasOe nicht können und wir ja noch ein Mädel für Gerolstein am 16.5. suchen kommt mir da gerade eine Idee...

Wagnerli 06.03.2009 08:01

Ich habe heute morgen auch schon zu Hazel gesagt,dass ich dann nicht mit nach Roth komme.Dann radel ich lieber hier.
Schade,aber vielleicht das nächste Mal.

Wenn ich zum Fenster rausschaue,fange ich an zu:Weinen: .

Heute morgen habe ich zum ersten Mal überlegt,ob ich nicht doch noch ne Rolle kaufen muß.Am WE wollte ich grössere Radeinheiten machen,aber doch nicht bei Dauerschüttung.

Ich bin gerade einbisschen gefrustet.:Traurig:

Wagnerli

Cruiser 06.03.2009 08:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 200395)
Da das TZF Roth wohl terminlich nicht klappt und Das Mädchen und DasOe nicht können und wir ja noch ein Mädel für Gerolstein am 16.5. suchen kommt mir da gerade eine Idee...

Respekt! Das wäre fein. Gute Idee.
Mafalda :Huhu:

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 200400)
Heute morgen habe ich zum ersten Mal überlegt,ob ich nicht doch noch ne Rolle kaufen muß.Am WE wollte ich grössere Radeinheiten machen,aber doch nicht bei Dauerschüttung.
Ich bin gerade einbisschen gefrustet.:Traurig:
Wagnerli

Es gilt wohl, das "Nicht-Regen-Fenster" am Samstag für die längere Einheit auszunutzen.

Ich fahre soooo ungern Rolle, dieses fixiert sein nervt. Ich weiß gar nicht, wie Mafalda das macht :confused:

Ich habe auch schon überlegt, eine freie Rolle zu kaufen. Vielleicht zum nächsten Winter, kostet ja auch ~ 300 Euro, so ein Ding...

Lass mal den Kopf nicht hängen, der Frühling wird kommen.

Mafalda_Pallula 06.03.2009 08:40

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 200410)
Respekt! Das wäre fein.

:Huhu: Bin für alle Schandtaten zu haben :). Wenn es Euch aber um gute Zeiten geht, wäre es vielleicht besser, den tieflieger in die Mannschaft aufzunehmen und ich fahre dann alleine oder so?

Mafalda_Pallula 06.03.2009 08:43

Zitat:

Ich fahre soooo ungern Rolle, dieses fixiert sein nervt. Ich weiß gar nicht, wie Mafalda das macht :confused:

Erstens sind wir ja zu zweit und dann ist es nur noch halb so langweilig, zweitens sind wir Top-Gold-Abonnenten bei einem DVD-Verleih. Drittens haben wir jetzt im fortgeschrittenen Alter die Möglichkeiten moderner Technik entdeckt und mischen uns Musik nach Trittfrequenzen zusammen. :) Das hören wir dann zwischen zwei Filmen ... :Cheese:

Wagnerli 06.03.2009 08:49

Zitat:

Respekt! Das wäre fein. Gute Idee.

Es gilt wohl, das "Nicht-Regen-Fenster" am Samstag für die längere Einheit auszunutzen.

Ich habe auch schon überlegt, eine freie Rolle zu kaufen. Vielleicht zum nächsten Winter, kostet ja auch ~ 300 Euro, so ein Ding...

Lass mal den Kopf nicht hängen, der Frühling wird kommen.

Ich kann auch stundenlang auf dem Laufband laufen.
Sorry,eine freie Rolle ist mir unheimlich.
Ich hoffe wirklich,dass es am Samstag nicht ständig regnet.Beim Laufen macht mir das nichts aus,aber auf'm Rad vergeht mir die Lust.

Da wäre doch super,wenn Mafalda mit Euch radelt.

Wagnerli

Cruiser 06.03.2009 08:53

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 200413)
:Huhu: Bin für alle Schandtaten zu haben :). Wenn es Euch aber um gute Zeiten geht, wäre es vielleicht besser, den tieflieger in die Mannschaft aufzunehmen und ich fahre dann alleine oder so?

Ist doch eine 4er Staffel mit 2 Mädels und 2 Buben.
2 Buben und 1 Mädel haben wir schon, wenn Tiefflieger Lust hat auch zu starten, bekommen wir ihn bestimmt in einer Staffel unter.
Schnell isser ja.

Ihr könnt ja mal überlegen und wir telefonieren am Wochenende?

Wäre ja fein, euch wieder mal zu sehen. Lecker Essen hinterher :liebe053:

Mafalda_Pallula 06.03.2009 09:14

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 200416)
Ich kann auch stundenlang auf dem Laufband laufen.

Dann versuch's doch mal mit einer Rolle. Du sitzt warm und trocken, kannst ganz einfach Essen und Trinken nebenher üben, kannst Deinen Puls kontrollieren, lustige Einbein- / Trittfrequenzspielchen machen, im Dunkeln und bei jedem Wetter fahren ... wenn ich noch ein bißchen überlege, fallen mir bestimmt noch mehr Vorteile ein :).

sybenwurz 06.03.2009 09:27

Zitat:

Meine ging grad für 60 inklusive Schickedem weg, allerdings, weil ich sie nicht nutze und ich selbst das Gleiche bezahlt hatte (gebraucht). Da sich heutzutage nur wenige Leute damit anfreunden können, kommt man immer wieder mal an welche, die kaum benutzt und dennoch deutlich billiger als neu sind.

Ausdauerjunkie 06.03.2009 09:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 200436)
Meine ging grad für 60 inklusive Schickedem weg, allerdings, weil ich sie nicht nutze und ich selbst das Gleiche bezahlt hatte (gebraucht). Da sich heutzutage nur wenige Leute damit anfreunden können, kommt man immer wieder mal an welche, die kaum benutzt und dennoch deutlich billiger als neu sind.

Ja, freie Rolle kostet neu bei div. Anbietern auch "nur" 150,-€. Aber eine "normale" Rolle macht mehr Sinn.
Noch mehr Sinn macht es natürlich gerade dann zu trainieren, wenn sich alle Anderen hinter dem Ofen verstecken.....
Man kann solche Einheiten auch schon mal splitten, also, 90 Min durchweichen lassen, heim , umziehen, Tee trinken, weiter geht's :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.