![]() |
Zitat:
Ich werd das Ding instandsetzen (Display funzt nedd, hab aber noch nicht reingeguckt, iss aber eh noch Guaranzia drauf), wienern und nächsten Winter fürn Schweinegeld verkaufen und von der Kohle zwo Wochen nach Kenia fliegen, wenns hier am kältesten ist...:Cheese: :Lachanfall: Kennt jemand "Crane"? Iss bestimmt ne Qualitätsmarke von Albrecht Feinkost oder Tchibo, oder? :Lachen2: Alleine mit dem "Lenker" kann man ein Haus einreissen... |
@Lutz
Mensch, ist doch toll wieviel Du trainierst, das krieg ich z.Z. nicht hin. Liebe Grüße Joachim @sybenwurz Nicht Feinkost Albrecht, sonder Sporthaus Albrecht!:Lachen2: |
Zitat:
Ich hingegen bin erst schlecht geschwommen und hab mich dann auch gleich noch verfahren:Lachanfall: Also, da gibt es was zum Widergutmachen!:cool: |
Zitat:
An deiner Stelle würde ich mich für den Startplatz bewerben. Du bekommst Trainingspläne und die Jungs werden dich bestimmt ordentlich motivieren. Und bis zur Challenge Kraichgau ist ja noch ein bißchen Zeit, da gehst du dann voller Stolz zur Pressekonferenz.:Huhu: |
Zitat:
Trainingspläne hab ich ja schon ( die ich eh nicht einhalten kann) , das Polar Zeug brauch ich nicht und die Strecken schaff ich bei meinem Trainingsfleiß auch nicht.. Das würde in einer riesigen Katastrophe enden... :o Könnte höchstens als Ghostwriter bei Facebook agieren. Außerdem würde ich mit meinem Passfoto noch nicht mal den Recall erreichen...:Cheese: Gestern würde ich mal als den "Tag des Kopfschmerzes" bezeichnen. Hat zig Stunden lang wieder das Gefühl Salzsäure in meinem Schädel zu haben, war nicht so der Bringer. Sportlich wollte ich den tag aber nicht völlig vergeuden darum hab ich mich durch 30 min Athletik gequält. Mehr war einfach nicht drin... Dafür hab ich dann später seltsamerweise geschlafen wie ein Stein und fühle mich heute wie gerädert. Na ja mal sehen was der Tag oder die Nacht so noch bringen.. |
Hallo Lutz,
komischerweise haben zur Zeit ganz viele Leute ständig Kopfschmerzen.Das ist echt blöd. Hast Du gesehen,dass wir Crema schon fast auf der MD im Kraichgau haben? Herr Maifelder muss noch ein bisschen besser auf die LD eingestellt werden.Deine Unterstützung wird gebraucht. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Und auf die MD gehe ich nur, FALLS ich als eRookie genommen werde! (Und ob die da eine alte Frau haben wollen... ich glaub's nicht) |
Zitat:
|
Gerade konnte ich mich dann auch noch mal aufraffen und bin 50 min gelaufen.
Mein längster Lauf dieses Winters und es war locker, flockig und einfach nur geil...:liebe053: Nachher werde ich wohl noch ein bisschen Bodenturnen machen... |
Hey Lutz,
das ist ja super.:liebe053: Hier regnet es mittlerweile.Da willst Du Dich nur noch unter der Bettdecke verkriechen. Ich bin richtig Stolz auf Dich. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Also bitte keine Lobeshymnen hatte gewaltige Anlaufschwierigkeiten.. :Cheese: Ich faule sau, ich-... Hier regnet es auch schon den ganzen Tag...:( Aber zumindest ist der Schnee weg... |
Zitat:
Mach mich nur fertig.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich beneide Dich nicht,wenn ich an morgen denke. Willst Du das wirklich durchziehen? |
Zitat:
ich hab ja meinen Biopren Anzug an...:Cheese: Claudia hat übrigens eben festgestellt das ich schon wieder dicker geworden bin....:( |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich liege im Knatsch.Viel Spaß morgen und ziehe Dich warm genug an.Lieber was ausziehen. Du kannst Dir jetzt,da Du die MD machen willst,keine Krankheiten mehr erlauben.:Cheese: :Lachanfall: :offtopic: Ich habe eben in OF ein Abendkleid passend zum Wettkampfanzug gesehen. Das muß ich für Dich fotografieren.:Lachanfall: |
Bevor der "Abendkleider" Fred hier völlig aus dem Ruder läuft nochmal zurück zum Tagegeschäft..:Cheese:
Hab eben noch brav meine 30 min Athletik vor der Glotze gemacht. Denn das vorausgegangene Frühstück in Form von 2 Hähnchenkeulen und einem trockenen Brötchen musste ja wenigstens teilweise umgesetzt werden.. :o So langsam merke ich sich die Bauch und Rückenübungen auswirken. Es geht schon deutlich lockerer als noch vor ein paar Wochen. Aber das geilste ist wenn der Schmerz nach den Crunches so langsam nach lässt, ich liebe das...:liebe053: Gerade war ich dann nochmal mit dem Hund unterwegs und hätte mich fast lang gelegt... Es ist spiegelglatt da draußen....:( |
Zitat:
Sorry Lutz... :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
:Weinen: :Weinen: Du wirst sicher traumhaft aussehen.:Blumen: Jetzt gehe ich ins Bettchen.:Schlafen: Gute Nacht Lutz |
Schon wieder alles zugeschneit, ich fass es nicht... :Kotz: :Weinen:
Geh jetzt pennen, hab keinen Bock mehr auf den Mist...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So habe gerade mit dem Hund meine Runde draußen gedreht.
das wird aber wohl das einzige Training fürs Wochenende werden. Claudia hat ja morgen Geburtstag und hier tobt das nackte Chaos. An allen Ecken wird quasi zeitgleich geputzt, gekocht und gewuselt... Die Ruhe und der Frieden hier in meiner Burg bricht in sich zusammen... Mein Sportzimmer hat sich auch schon in ein Esszimmer verwandelt und meine Rolle und das Rad fristen ihr Schicksal draußen im kalten Schuppen.... Hektik und Unruhe allerorten, das macht mich schon ziemlich fertig. Aber natürlich gönne ich ihr einen wunderschönen Tag mit Familie , Freunden und Kollegen, sie macht ja mit mir schon genug mit das ganze Jahr über. Für mich ist das natürlich gar nichts, wenn ich an das ganze Gegacker, ewige Klingeln und rein und raus morgen hier denke dreht sich mir der Magen um.. Ich wollte ja eigentlich zum Camping flüchten doch nach dem ganzen Schnee und da noch mehr angesagt ist, habe ich einfach zuviel Schiss um mit dem Auto zu fahren.. Also muss ich da wohl irgendwie durch... |
Zitat:
Das war dir auch erst ein Greuel und dann gings ganz locker flockig ab. Freu dich! |
Und zur Not gehste 'n Stündchen laufen, dann haste Deine Ruhe :Lachen2:
|
Huhu Lutz :Huhu:
hast Du die Party gestern gut überstanden? Gib doch mal ein *Ping* - schließlich wollen wir wissen, ob Oma Anke auf den Tischen getanzt hat! :Lachen2: Oder bist Du inzwischen total eingeschneit? Hier geht ja auch schon wieder die Welt unter und gestern abend bin ich beinahe von einer Schneeflocke erschlagen worden - so ein dickes Ding war das!!! :Cheese: |
*PING*
Hab im Moment keine Worte, sorry...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Lutz, ich sende dir auch mal ganz fix einen :bussi: rüber. Vielleicht hilft das ja? ;) Grüsse aus dem aktuell sonnigen Norden. Vielleicht gibt es heute endlich mal wieder ein paar Sonnenscheinstunden? |
Komme leider immer noch nicht in Tritt.
Es ist irgendwie wie verhext, ich kann die Mauer einfach nicht durchbrechen. Rasende Kopfschmerzen, fühl mich wie erschlagen, dazu ein miserables Körpergefühl was in Ekel vor mir selbst ausartet. Das schlafen ist noch schwieriger als sonst, also einfach alles Mist.... Um den Einstieg irgendwie zu schaffen hatte ich heute 30 min Athletik zur Aufgabe bekommen. Da hab ich mich gerade auch im wahrsten Sinne des Wortes durchgequält... Nach dem bisschen Rumturnen war ich schweißgebadet, es wäre zum totlachen wenn es nicht so beschämend wäre. Na ja mal sehen wie es so weitergeht, viel Hoffnung hab ich nicht.. |
Zitat:
Beschämend? Also ich glaube nicht, dass du hier jemanden finden wirst der mit dem Finger auf dich zeigt. Mehr als Kopf hoch kann ich dir nicht sagen, aber du bist schon aus tieferen Tälern wieder hier angekommen. Schritt für Schritt und viel Glück:Blumen: Mosh |
Zitat:
Immerhin hast Du heute schon was gemacht. Kopf hoch, es geht wieder aufwärts. Die Tage werden länger und Du wirst auch aus diesem Tal wieder raus kommen. In guter Tradition der anderen Mädels gibts heute von mir ein :bussi: |
Hallo Großer :Huhu:
Schön von Dir zu hören :Blumen: Athletik-Training ist doch ein guter Wiedereinstieg! Nach dem Motto: das Schlimmste zuerst :Cheese: Und auch von mir ein dickes :bussi: Grüße s'maultäschle, das sich bei der 100 Liegestütze nach 6 Wochen-Aktion auch ganz schön abquält :( |
Zitat:
Da hast Du mir ja was angetan :( Lutz, 30 min Athletik ist doch ein gute Einstieg! Ärgere Dich nicht über die sportlosen Tage. Das Wetter soll wieder besser werden, da macht dann das Sporteln auch wieder mehr Spaß! :Blumen: |
Ach Mädels, ihr seid einfach zu gut zu mir...:Blumen:
Trotz aller Küsserei bin ich aber immer noch nicht ganz zurück im Leben. Eine wieder mal absolute Schlaf freie Nacht hat meine Laune auch nicht sonderlich gehoben. Heute morgen konnte ich dann aber für grandiose 2 Stunden die Augen zumachen, na ja Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und so Typen wie ich müssen eben nehmen was sie kriegen können.. Trotzdem stand Teil 2 von meinem "Wiedereingliederungsprogramm" auf der Agenda. Natürlich mal wieder die gute alte Athletik, anscheinend der einzige Weg meinen Kadaver wieder halbwegs in die Spur zu bekommen. Also bin ich dann mit Todesverachtung 43 Minuten auf dem Boden rum gekrochen, was soll der Geiz. Aber langsam finde ich wieder Gefallen an dem Ziehen in den Bauchmuskeln.. Außerdem kann ich dabei hervorragend innerlich jammern und wehklagen, ist ja bekanntlich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen... Der einzige Lichtblick ist die Vorfreude auf die Sendung heute Abend , vielleicht genau das richtige um Motivation und Stärke zu sammeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |