![]() |
Sag mal Lidlracer, gib uns doch mal einen Hinweis, was du beruflich so machst. Oder ist akribische Internetrecherche nur ein intensives Hobby?!?
Wie auch immer - freu mich auch über deinen quasi liveticker! P.S. Kann mir trotzdem die Frage nicht verkneifen, was Chrissie eigentlich so macht ;-) |
[OFFTOPIC]
Zitat:
Ja, ich recherchiere gerne zu Sachen oder Leuten, die mich interessieren im Internet - ist ja auch nicht sonderlich schwierig. Wenn Du was über Chrissie wissen willst, schaust Du am besten hier: https://twitter.com/chrissiesmiles Kurzzusammenfassung: - Kostenlose Parkruns für Kinder organisieren - Am Buch arbeiten - London Marathon laufen uvm. [/OFFTOPIC] |
Die wenigen, die in der Startliste stehen deuten dafür auf ein bärenstarkes Starterfeld hin. Megan Guarnier ist wie World Tour Gesamtsiegerin des letzten Jahres, zweifache Giro Siegerin (auch letztes Jahr) und 2. der Pajot Hills Classic gewesen. Da scheint ja gleich mal ein schönes Teilnehmerfeld zusammen zukommen.
|
Das ist ein UCI 1.2 Rennen und keine Hobbyveranstaltung. Das bedeutet, dass es soviele Weltranglistenpunkte gibt, dass das Feld erstens voll und zweitens extrem stark sein wird.
Anna ist in Ihrem Leben ein einziges 1.2 Rennen gefahren: Durango-Durango. Dort wurde sie 34ste. ;-) |
Zitat:
Anyway. Jetzt bin ich körperlich nicht gut drauf und muss lernen, es taktisch wettzumachen :Cheese: . Allerbesten Dank Lidl für die Infos zum Streckenprofil!! Sehr nützlich, ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht danach gesucht, weil wir am Dienstag eh die Strecke abfahren. |
Denk, der Drops ist gelutscht.
Bezogen auf die Zweite ein Viertel mehr Stimmen. Das dürfte nimmer einzuholen sein in den verbleibenden Tagen. Nur noch den Sieg heimfahren...:Lachen2: In den anderen Regionen sind übrigens auch nette Leute dabei...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe dort nicht teilgenommen. Ich gönne Anna zwar den Sieg, aber ich finde solche Onlineabstimmungen schwachsinnig. Es gewinnt nicht der mit den meisten Fans, sondern der mit den gelangweiltesten Bekannten und den besten ITler-Freunden. |
Zitat:
Hast du inzwischen ein bisschen Pflastersteine besichtigt in Belgien? |
Wünsche auch ein den Erwartungen entsprechendes Rennen.
Genieß den Schmerz! :Maso: :Maso: |
Zitat:
Es handelt sich um eine stramme 7% Steigung über rund 350 hm, auf der ich zu besten Zeiten immerhin 370 Watt im Schnitt hochgestrampelt habe... leider immer noch deutlich zu wenig, um gegen eine natürlich etwas leichter gebaute Rad-Proette zu bestehen. Wollte das nur erwähnen, um anschaulich zu machen, was bei Frauen in der Weltspitze mittlerweile getreten wird. Vos ist den QOM, den sie zwschenzeitlich in La Sassa hatte übrigens auch mittlerweile wieder los geworden und zwei andere weibliche Radprofis haben sie (und mich erst recht) überflügelt. Da die Toscana und dieser Berg im Besonderen recht beliebt unter Pro-Teams ist findet man auch noch etliche andere bekannte Namen in der Segmentwertung weit vorne plaziert. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Umstand alleine, dass 'die andern es auch tun', sollte wie im Peloton kein Grund sein, ebenfalls zu bescheissen. Schon gar nicht, wenn es nicht zu belegen sein dürfte. Die andern drei Kandidatinnen sind so weit abgeschlagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da irgendwer auch nur zweimal bisher für die abgestimmt hat. Die Aktion hier hat mir mehr über diverse Leute verraten als die Jahre im Forum zuvor... |
Zitat:
|
Zitat:
War ja auch eine Verallgemeinerung die aufgrund des mitlesen entstanden ist. Darf sich jeder ausnehmen wer will. :Blumen: Edit: wollte niemanden persönlich des beschissene bezichtigen welche es nicht tut. Will hier auch nix madig machen. Schon dreimal nicht Anna irgendwelche Siege. Die Vehemenz erzeugt fast schon einen Impuls für die zweitplatzierte zu stimmen. Schaffe es leider nicht es einfach zu ignorieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neidisch? Zitat:
Bei dir scheint es zu stimmen, rufst auch auf dazu. Möchte es jetzt aber nicht vertiefen. Wenn sich jemand persönlich betroffen fühlt gerne bei mir per PM melden. Auch du, wenn du da bedarf hast. :Blumen: |
Ich bin jetzt nicht so der Stravaexperte - aber kann es sein dass Annemiek VanVleuten an diesem Anstieg um 80 Watt mehr als Marianne Vos gefahren ist (- was schon erstaunlich ist) und dann bei einem Gewichtsunterschied von +4kg (lt. Wikipedia) nur um 1km/h schneller gefahren ist?
Bestenliste der Frauen 1 Annemiek V. 19,3km/h 364W 1411 13:38 2 Marianne V. 18,4km/h 283W Powermeter 1345 14:18 |
Zitat:
|
Alles klar:Huhu:
|
Zitat:
Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe lang und breit erläutert, wie ich diese Abstimmung einschätze und meine Meinung begründet. Eine Abstimmung, die so gestaltet ist, wie diese kann man nicht als Abstimmung ernst nehmen. Schriftlich darf ich hundert Mal pro Tag abstimmen oder abstimmen lassen, im Internet nur einmal? usw. ich will wirklich nicht die ganze Diskussion wiederholen. Du hast offenbar eh genau gelesen, was ich dazu geschrieben habe. Dazu kommt noch, dass es - wenn man es genau nimmt und das tust Du ja offenbar - gar nicht verboten ist, mehrmals am Tag per Online-Voting abzustimmen. Wörtlich steht auf der NÖN-Seite: "Voting einmal pro Tag möglich!" Da steht nicht "erlaubt", da steht nicht "Mehrfachvoten verboten". Da steht ein freundlicher Hinweis für die Internet-User. Wenn Du mir Betrug vorwirfst, auch pauschal und verallgemeinernd, dann beweise es. Oder nimm es zurück. Oder schweige. |
Die 364W in Strava-Segment von Annemiek V. ist aber auch nur die Strava-Schätzung.
Offenbar falsches Gewicht hinterlegt oder falsch geschätzt. Der Rest könnte natürlich auch zutreffen - zusätzlich. |
@ Mo, @trithos:
Könnt ihr mal aufhören? Nervig! |
Zitat:
Aber im Ernst: bitte um Entschuldigung. ist natürlich ein Nebenschauplatz, wenn auch nicht ganz OT. Trotzdem hast Du Recht. Es gibt hier wesentlich spannendere Themen. :Blumen: |
Zitat:
Ok;- also an die Grenze dopen... ![]() |
Zitat:
Leider gab es diesen Winter gewisse "Turbulenzen" und ich bin noch nicht am selben Stand. Kommt aber noch ;) . |
Annemiek van Vleuten wiegt etwas weniger als der Captain. Was würde der den Berg hochdrücken? 400 Watt?
(Die 364 Watt von "berechneten" Watt dürften etwas (ca. 20 Watt) zu hoch sein..) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wenn die Mauer von geerardsbergen auf der Strecke liegt und die belgier so radsportbegeistert sind wie immer erzählt wird, dann wird es zumindestens ein schönes erlebnis;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ist ja mal richtig klassisch mit ihren max. knapp 20%!!! https://web-beta.archive.org/web/200...kapelmuur.html https://de.wikipedia.org/wiki/Mauer_von_Geraardsbergen Vielleicht noch mal über die passende Übersetzung nachdenken? |
Annas Kolleginnen mit Chefin lotte Kopecky sind heute wieder bei einem Women's World Tour Rennen unterwegs:
Gent - Wevelgem Start um 11, kein Live Stream. Mehr Infos hier: Follow the 2017 women’s Gent-Wevelgem and junior race |
Schlussphase.
Aktuellste Infos hier: https://twitter.com/hashtag/gwewomen?f=tweets Lotte Kopecky ist wahrscheinlich noch in der Spitzengruppe mit gut 30 Fahrerinnen. |
Lotte Kopecky ist 16. im Sprint der großen Gruppe.
|
Annas Kolleginnen für Pajot Hills stehen fest:
http://lottosoudal.be/events/pajot-h...sic-2/?lang=en Jessie Daams Elise Delzenne Annelies Dom Anna Trine Schmidt Fenna Vanhoutte (Anna, die hätten ja mal im Trainingslager ein Bild von Dir für die Website machen können. Vielleicht schaffen sie es in Belgien!?) Lotte Kopecky, die meistens Kapitänin ist, fehlt. |
Vorsprung ist von 11,5 auf 7,5 geschrumpft. :-((
Es ist noch nichts gewonnen, also tut, was Ihr könnt! Nur noch bis Mittwoch (genaue Endzeit ist unklar)! Auch am Ende des Gent-Wevelgem-Rennberichts wird Annas erstes Rennen angekündigt. Startliste scheint jetzt vollständig: http://www.cyclingfever.com/editie.h...e_idd=MjgyMzQ= Falls das so endgültig ist, ist bei Lotto-Soudal daraus keine Rangfolge erkennbar - die Damen sind alphabetisch durchnummeriert. Ardeche-Kollegin Alison Jackson ist für BePink dabei. |
Also bei mir waren es eben 49,5 zu 40,3 - das sollte Anna im Sack haben :Blumen: :liebe053:
|
Zitat:
Ich fang mal beim Positiven an: Ich bin positiv überrascht vom "feeling" auf Kopfsteinpflaster bergauf. Das macht richtig Spaß. Negativ ist leider der ganze Rest; ich hab so Schiss vor morgen... Ich frag mich echt, wieso ich mir das antue. Am Kopfsteinpflaster im Flachen hab ich das Gefühl, überhaupt keine Kontrolle übers Rad zu haben, die Straßen sind generell alle schmal, kurvig, tw. schlechter Asphalt (zB 2-Reifen-breiter Spalt in der Straßenmitte), sehr schmale Abfahrten; und das alles dann morgen Lenker an Lenker in ner Horde aggressiver Mädels :( . Naja, eine wertvolle Erfahrung wird es auf jeden Fall. Und wenn ich im Mai draufkomme, dass mir das alles zu blöd ist, kann ich ja nach Ausheilen diverser Knochenbrüche immer noch dem Thread-Titel gerecht werden und auf EZF umsatteln ;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |