![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Hau rein" muss ich ja nicht schreiben, daher schöne Zeit! :Huhu: |
Das man hier immer so viel nachlesen muß, fürchterlich!
Zitat:
Wir machen ein Lanzarote-Haudegen-Duell, die anderen beiden sind Rookies Zitat:
Und ich selbst will ja auch was SCHÖNES! |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
hallo PMP :Huhu:
machst Du echt Urlaub ohne Laufen, Schwimmen oder Radeln? oder hast Du kein Handy und keinen Laptop mitnehmen dürfen? :bussi: Grüsse an die Wärme :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Und wenn ja, wo? Wo ist es warm? |
PMP ist auf Malle, Lauf-TL ! Ja Jungs, der schläft nicht und verbummelt den Winter !!!
|
Zitat:
|
So dünn ist der gar nicht, aber hat schon einen guten Body für sein Alter :Cheese: Eher athletisch !
|
Zitat:
Immerhin sind Böen bis 70 km/h vorausgesagt und mich hat auch eine fast schon umgeworfen und ich wiege nicht so wenig! |
Wir können das Wetter in Espana glaub ich alle hier gut nachvollziehen. Teile der A4 waren/sind gesperrt, LKW festgefahren, Züge wegen des Windes/Wetters gestrichen. Die Vorhersage war m.E. jedenfalls für NRW wieder etwas übertrieben schlecht, aber selbst im Sauerland weht's mit 90 km/h, im Süden stärker. Laufen geht immer, ich bin gleich auch weg, statt TS zu gucken.
|
der Kamerad hat geschmeidige 15 Grad... fast das gleiche wie wir hier..:Lachen2:
Aber dafür kriegt man dann immer die grosse Krise beim Wiedereinstieg in die heimische Atmosphäre.. |
Zitat:
eher 10° und Dauersturm, aber wenigstens kein Regen, Schnee und Graupelschauer! Aber auf Mallorca ist es auch nicht besser! Der PMP friert sich den athletischen Arsch ab! |
Zitat:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...anien/Mallorca geht doch auf malle |
Zitat:
Laufen geht immer! :Blumen: |
Zitat:
Und im Dezember tut der Wind da richtig schön auskühlen! http://www.eltiempo.es/palma-de-mallorca.html |
Zitat:
immerhin gings dann aufm Rückweg schnell :) bin wieder im Lande das Wetter auf Malle war einfach klasse! ein bisserl windig vielleicht, aber Sonne fast pur und immer 2 stellige Temperaturen hab den 1. 30er im Sack war nicht ganz einfach aber was ich hab hab ich dann im Jan 2 im Feb 3 etc hab leider 100km nicht ganz gepackt aber die Form ist ansteigend morgen...ähhh nachher, endlich wieder aufs Rad, na wenigstens aufs Ergo Malle ist und bleibt die Geilste aller Inseln um Rad zu fahren!! und meine Frau hat endlich auch mal was von dort gesehen, ausser nur mein Hinterrad und Regen........ |
Zitat:
bin sogar im Gesicht braun geworden ausserdem ging kurz-kurz :Huhu: |
Zitat:
hab Lydia die Insel mal ordentlich gezeigt hatten knapp 1500km mit dem Auto hab wohl meinen Neo dabei gehabt aber keinen Bock fürs Becken war ne geile Woche!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mach uns nur weiter neidisch, bin mal gespannt, wenn Du beim Winterpokal nachgetragen hast. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja nur gelaufen war aber sehr effektiv nur beim 30er hab ich wirklich gelitten, und mit nem 5:03er Schnitt es nicht ganz geschafft drunter zu bleiben :( @Edith: jo war klasse!! lediglich im Hotel kamen wir uns vor wie im Altersheim, selbst ich hab den Schnitt deutlich gesenkt :) und bei so ner "Günstig Reise" hatten wir auch keine großen Erwartungen an die Verpflegung, was auch bestätigt wurde leider sind die meisten Restaurants geschlossen, für´s nächste mal werde ich versuchen Insider Tips fürs Essen gehen zu bekommen, lediglich ein schönes Lokal fanden wir in Polenca durch Zufall |
Moin Chef,
welcome back..:Lachen2: 30 ist immer cool, ist so ne gemeine Schallmauer find ich immer.. beim ersten Male tuts noch weh.. :Lachanfall: |
Zitat:
Na und ein braunes Gesicht, das ist seeeeehr wichtig! Denn wenn man aus dem Urlaub im Süden nach Hause kommt und man ist nicht braun, dann wars ein Scheiß Urlaub!!!:Lachanfall: Zitat:
Vorher fragt man Leute die sich mit sowas auskennen, gelle!:bussi: |
Zitat:
zum Glück hin gegen den Wind :Cheese: festgestellt, das das Trinkfläschchen mit 0,5l n´bisserl wenig war |
Zitat:
klar sind die Kanaren ne ganze Nummer anders aber hier gings um Bunte Vielfalt ich schrieb ja schon meine Frau war mal zum Radeln mit mir dort und hat NICHTS von der Insel dabei gesehen und Sorry! aber Landschaftlich können die Kanaren ganz sicher nicht gegen Malle anstinken lediglich La Palma! warst du schon mal auf Malle? |
Zitat:
und lernt immer noch dazu! :Huhu: |
Zitat:
Ja, ich weiß nicht wie oft, bestimmt 10 mal! Ibiza ist schöner. Andalusien auch, ganz besonders wenn es Richtung Sierra Nevada geht, wobei die Gegend um Jaen auch toll ist. Und dann hätte ich noch das Hinterland von Alicante, traumhaft schön, wenig Touris, leere Straßen, super Gastronomie. Aber man muß die Speisekarte auf Spanisch lesen und vor 9 Uhr abends gibts nichts zu essen, außer Tapas, was aber auch nicht das Schlechteste ist! |
Zitat:
werd mich aber mal informieren, bin immer auf der Suche nach schönen Gegenden Spanien Inland wir waren mal über Weihnachten unten bei Mallaga jo war auch schön, radeln über die Sierra Nevada hat mich da auch gereizt finde ich von der Anreise her problematischer Radkoffer schleppen, vor allem dann 2 ist mir zu aufwändig also mit dem Auto aber das ist verflucht weit, dann bräuchte man 2 Wochen Mallorca hat Imho das allerbeste Aufwand/Ergebnis Verhältnis mit auf ne Speisekarte deuten und hoffen das es passt, hab ich kein Problem ;) |
Zitat:
Einigermaßen ausgeruht oder ordentlich vorbelastet ? Freut mich, daß du nochmal einen schönen Urlaub hattest ... :Huhu: Nächsten Mai wird die Stimmung bei der Heimreise ja etwas gedrückter sein ... :Cheese: |
Zitat:
------ keine Sorge! wenn ich im Mai von Lanza nach Hause fliege werde ich so oder so oder auch so mit allem zufrieden gewesen sein für mich ist es das wichtigste zu denken..alles dafür getan zu haben das es bestmöglichst wird :Blumen: |
Zitat:
Allerdings hoffe ich, du hast noch nicht völlig aufgegeben ... ich hätte ja auch gerne noch etwas Motivation ... :Cheese: - >30er bin ich im Übrigen seit August oder September nicht mehr gelaufen. Da waren es dann, soweit ich mich erinner', lockere ~5'30''/km mit ein paar km @5'00'' im letzten Drittel ... |
Zitat:
hatte ich schon mal erwähnt? das ich Läufe über ne 3/4h hinaus hasse!? |
Zitat:
Dann können wir vorher noch ein wenig Spaß haben ... :) |
Flow, Du musst aber auf deine Rother Laufzeit noch ne gewasltige Schippe draufpacken, damit Du nicht überrundet wirst auf der Insel, woll.. :Lachen2:
|
Zitat:
Von der Zeit schaufel ich kontinuierlich runter ... ;) Bis nur noch die aufgerufenenen 3h30' übrig bleiben ... ![]() |
Auf der Insel läufst Du die am Ende vom Rennen nie im Leben, darauf würd ich glatt noch mal wetten... :Lachanfall:
|
Zitat:
Es sei denn, er geht vorher auf dem Rad komplett ein ... :-(( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |