![]() |
Zitat:
|
bloed, aber du weisst doch: geht die generalprobe schief, dann! also, nimm in bier und freu dich auf FFM. Da haust du sowas von einen raus.
|
Zitat:
Mach doch das schwimmen volle kannte und den Koppellauf am Samstag. Am Rad kannste eh nicht wirklich langsam ;) Hast doch sicher schon ordentlich was gemacht diese Woche oder? |
:Gruebeln: Ist so ein hoher Blutdruck normal ?
|
Zitat:
|
Auch nen Messfehler, wie bei mir?:Lachen2:
Ich hab nen Messgerät zu Hause, stell ich Dir gerne zur Verfügung.. Wird schon werden mit der echten Einheit, wenn Du erst mal was gefuttert hast.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann spricht es doch noch mehr dafür, heute schnell zu schwimmen und nur "flott" zu fahren. Fährste halt morgen nen Teil schneller.
|
Zitat:
Du hörst immer von Laktat, Puls, Watt, Körpertemperatur usw, aber vom Blutdruck habe ich noch nie was gehört. Ich muß heute gleich mal den Dicken fragen. Du bist also gut in Form. Es gibt keine Ausreden.Laß es krachen in Frankfurt.:liebe053: |
Zitat:
3-rad hat nie und nimmer Blutdruck weit über 200... never ever.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Hafu könnte da gesichert was zu sagen. Wenn sein Arzt ein GO gibt ist das ja gut. Ich meine jedenfalls mich zu erinnern, dass ich mal bei einem "Belastungs-EKG" keinen signifikant höheren BD hatte. |
Zitat:
|
Ja Kacke, das mit dem Stress.
Die Einheiten gehen dann bei mir ne Zeit lang trotzdem gut Aber dann verzögert sich plötzlich die Regeneration Und wenn man dann weitermacht, servusgrüßdich. Ich schlage vor: Nur noch GA. Lg Nik |
Zitat:
habe ich bei leistungsmessungen auf dem rad auch. ist auf dem rad nicht ungewöhnlich,das der blutdruck stärker ansteigt als beim laufen.wenn er rasch wieder fällt(der blutdruck;)) ist das nichts schlimmes....sagt der chefarzt zumindest. |
Zitat:
na also...so war das bei mir auch. alles easy:) |
Zitat:
Nur mit deinem Stress, gib Obacht. Nimm lieber ein wenig raus, egal wo! Jetzt kannst du trainingstechnisch nicht mehr viel kaputt machen! |
Zitat:
doch,auf dem rad beim max test nicht unnormal....sagt der sportchefarzt |
Der Körper erhöht den Blutdruck, um dem Pedal massiver Entgegenzuwirken
:Cheese: :Cheese: |
Hast du das gekoppelt, oder bist erst vom Freibad nach Hause gedüst ?
|
Hätte ja sein können das du weibliche Supporter :Cheese: dabei hattest, die dein Auto inkl. Neo nach Hause fahren.
|
schön, mit leichten Hindernissen heute, gelle?:Lachen2:
Was ist mit Casi, nix RB, was hat er denn angestellt? So ein Kack aber auch..:Nee: |
3-Bier, unner uns, du hast´n Dubbe! :Blumen:
Habe im Moment auch so ein Arbeitsworkload, das ist schon hinderlich für Training und Regeneration. Denk dran rechtzeitig einen Gang rauszunehmen, ich vermute mal, tapern ist an sich nicht deine Stärke? |
Zitat:
Tapern, des is nur was für Schwächlinge, der 3-bier drainiert bis hinne witt!!! Unn denn ist hier die Jammerei RIESEGROSS |
Zitat:
Respekt:Blumen: , jetzt musst Du nur noch richtig tapern:cool: |
wirklich eine sehr starke trainingsleistung.
respekt. sag mal, bist du nach dem schwimmen unmittelbar aufs rad oder lag da etwas zeit dazwischen? ebenso beim 2ten trainingstag: direkt in die laufschuhe oder kleines päuschen dazwischen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sauber 3-rad :Huhu:
+/- 9:15 dürften locker für Hawaii langen. Wo liegt eigentlich Deine Bestzeit auf der LD? Wann bist Du die gelaufen und wie waren die Splits? |
Zitat:
|
Ist ja witzig - ich hab' dieses WE zufällig auch das IM-Weekend gemacht... und muss das hier nun lesen. Ich war trotz besserer Bedingungen (hier hat's nicht geregnet, ok, gestern waren's dafür >40 Grad in der Sonne, aber lt. Arne macht das ja 2km/h schneller auf dem Rad) gut eine Stunde langsamer! :Weinen:
Klar, es war nicht all-out, sondern eher intervallig bzw. progressiv, aber locker war's definitiv nicht - gestern bin ich beim Laufen sogar übel geplatzt (nur 3 Gels und knapp 4l Flüssigkeitsdefizit waren dann wohl doch suboptimal:Lachen2: ), hat aber bestenfalls 10min gekostet. Da ich in FFM 9:20-9:30 machen will, musst Du bitte 8:15 anpeilen, sonst frustriert mich das hier zusehr :Cheese: Aber ernsthaft: Bring die Form halbwegs auf die Strasse und Du wirst Dich wundern! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Freitag 3,8k schwimmen ganz oder passagenweise im WK-Tempo und anschließend direkt 60k Rad mit harten Passagen ist gut für Kopf und Pacing, aber kein Plattmacher. Am Samstag folgt dann die Koppeleinheit, die ja im Prinzip der in den TS-Plänen entspricht, lediglich mit etwas Vorbelastung. Und am Sonntag kommt dann der lange Lauf mit dicken Beinen. Das ganze steckt man drei Wochen vor dem Hauptwettkampf recht gut weg und es hat was Erfrischendes für die Birne, mal einen IM in 45h zu machen :Lachen2: |
Zitat:
Solche Tests dienen mir eigentlich nur zum Abschätzen der momentanen Leistungsfähigkeit - aber dazu muss es irgendeinen Anhaltspunkt geben, was das am Ende wert ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Sauärgerlich sowas. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |