![]() |
J., Du bist der Knüller :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! :Blumen: |
:liebe053: :liebe053:
Einfach Klasse !!! :liebe053: :liebe053: Viele Grüße Andy |
Glückwunsch...
... und entschuldige, dass ich dich gestern nicht persönlich begrüsst habe.
Immerhin habe ich dich bei dem Rad-Check-In "abgefertigt".:cool: Ich war allerdings auch ein wenig im Tunnel und bis mir bewusst wurde, das du es bist, warst du auch schon wieder weg:Maso: Habe dich aber auch noch bei den beiden Wechseln gesehen:Huhu: und mir schon gedacht, dass du ganz gut im Rennen liegst. Wünsche dir viel Spaß beim kommenden Radfahren... LG, Peter |
Ganz toll, freut mich für Dich, liebe Triathletin :bussi:
|
Zitat:
Herzliche Glückwünsche! Das mit dem Wertschätzen der AK-Platzierungen kommt mit der Zeit, wirste sehen... :Cheese: |
Zitat:
Es tut mir leid und ich entschuldige mich jedenfalls. Ich hätte mich so gefreut, ein bisschen mit dir zu quatschen und habe ja noch viel Zeit vor Ort bei diesem schönen Wettkampf verbracht. Nächstes Jahr! Dann verabreden wir uns aber, OK? LG J. |
Zitat:
Zitat:
Naja, die wahre Prüfung kommt ja am Donnerstag, wenn wir den Radmarathon in Herbern unter die Räder nehmen wollen. Wetter wird geil und ich freue mich drauf, auch wenn ich vor der unfassbaren Distanz von 200 km sehr viel Respekt habe. Viele Grüße J. |
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis, das ist ja ein Wiedereinstieg vom Feinsten :Blumen:
Viel Spaß bei dem Radmarathon, 200 sind toll zu fahren :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |