triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 09.04.2010 13:16

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 373537)
Falls du radfahren meinst, pack die wetterfesten Klamotten ein. DieEiszeit naht...Temperaturvorhersage für ein paar km weiter westlich 3-8°C, dazu bewölkt und reichlich Wind. Viel Spass:Huhu:

Ich weiß!! Habe schon bei Wetteronline geschaut, für Sa sieht es noch ganz gut aus aber So wird wohl ziemlich kühl, da werde ich auch die kürze der beiden Radeinheiten machen! Die dicken Klamotten liegen schon in der Tasche :Nee:

Statler 09.04.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 373575)
Das könnte glatt meine Tochter sein! :Cheese: Also zumindest vom Verletzung/Krankheitspech her gesehen! Schwimmen kann Sie zwar auch ganz gut, aber wahrlich nicht schnell! :Lachanfall:

Mein Sohn hingegen ist nur am Jammern, bei jeder Kleinigkeit und in Wirklichkeit hat er in seinem ganzen Leben noch nie etwas ernsthaftes gehabt. :Nee:

Dazu ist er ein Lauftalent, eigentlich generell ein Bewegungtalent und das weiß er auch. Das Ergebnis: Dann muß ich ja nicht soviel tun um einigermaßen gut zu sein und mehr macht er auch nicht! Sein erster 2 KM Lauf 2008, Jg. 93-97 (er ist 97er) Null Training (wozu auch?), mal eben Gesamterster in knapp 7 min! Seidem ruht er sich darauf aus! Aber wenigstens spielt er noch Handball! ;)

Bringst Du Deine ganze Familie mit nach Frankfurt?
Meine jüngste Tochter (Jg 95) wird ganz sicher mit mir und Lutz zum Schwimmstart kommen.Wir müssen kontrollieren,ob Keko das Maultäschle richtig vorbereitet.:Cheese:
Meine Grosse(Jg 93) wollte dann zum Lauf kommen,wenn nicht kurzfristig ein anderer Termin dazwischen kommt.
Wir machen da auf jeden Fall was auf.

:Huhu:
der Coach

Triaking 09.04.2010 14:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 373604)
Bringst Du Deine ganze Familie mit nach Frankfurt?
Meine jüngste Tochter (Jg 95) wird ganz sicher mit mir und Lutz zum Schwimmstart kommen.Wir müssen kontrollieren,ob Keko das Maultäschle richtig vorbereitet.:Cheese:
Meine Grosse(Jg 93) wollte dann zum Lauf kommen,wenn nicht kurzfristig ein anderer Termin dazwischen kommt.
Wir machen da auf jeden Fall was auf.

der Coach

Nee, die Kiddies müssen ja in die Schule und da wir spät. Freitag morgen anreisen und erst Montag nachmittag wieder wegfahren geht das leider nicht! :(

Ich starte ja zusammen mit meinem Kumpel und dessen Frau kommt auch mit. Und dann wird wohl der ein oder andere Verwandte und Freund noch aus Frankfurter Zeiten anwesend sein! Mein Ex-Chef wird wohl auch zum Schwimmstart kommen, das machen die wohl jedes Jahr! :liebe053:

Das wird bestimmt lustig........für Euch :Lachanfall: Wenn es meiner Frau fad wird, schicke ich Sie zu Euch auf die orangene Decke und mit Glück kriegt Sie noch ne Wurst (oder einen Papageienschenkel) ab! :Cheese:

Meik 09.04.2010 21:14

Geht´s euch gut? Seit 6,5h schon kein Beitrag mehr, da fängt man ja bald an sich Sorgen zu machen :Lachen2:

Da heute der Postbote da war ist es wieder ein paar Schuhe mehr geworden

bort 09.04.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 373558)
Du bist ein schlechtes Vorbild für meine Athletin...den Kontakt muß ich unterbinden.:Lachanfall:
Am Samstag soll Maultäschles RR Probegefahren werden.Das wird hoffentlich keine grosse Tour,obwohl das Maultäschle ja eine grosse Tour müsste....theoretisch.
Ich wollte nur den versprochenen Kuchen essen.:Cheese:

Tztztz..ich kann ihr doch auch mal die schönen Seiten an unserem Sport zeigen :Cheese: Du bist aber ganz schon hart :(

Gibs zu, du willst mich nicht dabei haben, weil du mehr Kuchen haben magst :Cheese:

Statler 09.04.2010 23:38

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 373712)
Geht´s euch gut? Seit 6,5h schon kein Beitrag mehr, da fängt man ja bald an sich Sorgen zu machen :Lachen2:

Da heute der Postbote da war ist es wieder ein paar Schuhe mehr geworden

Halt Dich fest....wir waren im Schwimmtraining.
Ja,auch der Coach war im Wasser und ist geschwommen...wirklich.:Cheese:

keko 09.04.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 373785)
Ja,auch der Coach war im Wasser und ist geschwommen...wirklich.:Cheese:

Programm? Zeit? Strecke? Intensität?

Statler 09.04.2010 23:43

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 373724)
Tztztz..ich kann ihr doch auch mal die schönen Seiten an unserem Sport zeigen :Cheese: Du bist aber ganz schon hart :(

Gibs zu, du willst mich nicht dabei haben, weil du mehr Kuchen haben magst :Cheese:

Lieber Bort,

ich habe wirklich keine Ahnung,wie die Radausfahrt aussehen soll
Sie kommen erst gegen 16 Uhr.Dann soll es eine kleine Probefahrt geben und anschliessend wollen wir was futtern.

Das Maulttäschle kann sicher mehr dazusagen.Sie radelt auch immer gerne mit jungen Männer.:Lachen2:

Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.