triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Jahangir 17.11.2010 17:09

Respekt, da hänge ich mit meinem Training aber ganz schön hinterhe. Nehme das jetzt zum Anlass und gehe heute abend noch eine Runde schwimmen.
Gruß
Cengiz

PS werde morgen berichten;)

Rather-Lutz 18.11.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 490749)
Respekt, da hänge ich mit meinem Training aber ganz schön hinterhe. Nehme das jetzt zum Anlass und gehe heute abend noch eine Runde schwimmen.
Gruß
Cengiz

PS werde morgen berichten;)

Und warst du standhaft Cengiz ? :Cheese:

Am heutigen Donnerstag gibt es nicht viel zu berichten.
Meine Stimmung ist weiterhin mies bis übel obwohl die Sonne ab und zu mal zwischen den Wolken hervor lugte.
Hab mich dann gegen Mittag durch 45 min Athletik gequält und war froh das für heute nicht mehr auf dem Zettel stand.
Den Rest des Tages hab ich dann grübelnd mit meinen Zukunftsängsten verbracht, wie auch sonst....:(

Jahangir 18.11.2010 20:05

Leider nicht. Ich habe momentan viel um die Ohren. Aber ab dem 27.11. werde ich den Kopf etwas freier haben. Da ist bei uns im BWTV Verbandstag und wenn der rum ist, dann mache ich wieder mehr Sport. Beruflich ist am Ende des Jahre auch immer ziemlicher Stress. Morgen gehe ich aber auf jeden Fall schwimmen.
Gruß

Diver 18.11.2010 21:01

Jetzt hab ich lange überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll aber ich mach es einfach :Blumen:

Vielleicht hast du ja Lust morgen zum 24 Stunden Schwimmen nach Leverkusen zu kommen. Nachtmensch bist du sowieso und nachts wird dort auch nicht so viel los sein. Wir könnten gemütlich ein paar Bahnen ziehn:Huhu:

Jahangir 18.11.2010 21:08

Die Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen, schade, dass Leverkusen so weit weg ist:(

Rather-Lutz 18.11.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 491651)
Jetzt hab ich lange überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll aber ich mach es einfach :Blumen:

Vielleicht hast du ja Lust morgen zum 24 Stunden Schwimmen nach Leverkusen zu kommen. Nachtmensch bist du sowieso und nachts wird dort auch nicht so viel los sein. Wir könnten gemütlich ein paar Bahnen ziehn:Huhu:

Das ist total lieb von Dir Alex.. :bussi: :Blumen:
Aber es kann nicht funktionieren da mich meine Körperschemastörungen fest im Griff haben.
Wenn ich in den Spiegel schaue dann seh ich da Reiner Calmund im Moment.
Jeder sagt mir das es nicht so ist, nur kann ich das nicht glauben.
Ich arbeite dran, muss aber erst mal wieder den Weg in mein vertrautes Bad finden, alles andere klappt leider nicht... :Nee:

Statler 19.11.2010 08:08

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 491889)
Das ist total lieb von Dir Alex.. :bussi: :Blumen:
Aber es kann nicht funktionieren da mich meine Körperschemastörungen fest im Griff haben.
Wenn ich in den Spiegel schaue dann seh ich da Reiner Calmund im Moment.
Jeder sagt mir das es nicht so ist, nur kann ich das nicht glauben.
Ich arbeite dran, muss aber erst mal wieder den Weg in mein vertrautes Bad finden, alles andere klappt leider nicht... :Nee:

Lutz,leider gehört die falsche Wahrnehmung Deiner ganzen Person zu Deinen Krankheitsbild.
Es ist für uns schwer vorstellbar und nachvollziehbar.
Vor ein paar Wochen sah ich einen Bericht über Magersüchtige.
Es war so erschreckend,wie sie sich selbst und ihren Körper wahr nehmen.
Du mußt einfach dahin kommen,dass es Dir egal ist,was die anderen denken.
Du willst Sport machen und fertig.
Also ab ins Schwimmbad mit Dir.
Was jucken Dich die anderen.Die sollen sich um sich selbst kümmern.Da haben sie genug zutun.

Du machst das.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

trialdente 19.11.2010 08:44

Hey Lutz!

Los, auf zum Sporteln! Egal ob Du schwimmen gehst, durch die Natur läufst oder radelst oder auf der Rolle strampelst,...hau rein!

Und mach Dir keinen Kopf über Dein Aussehen im Schwimmbad, sollen die anderen denken was sie wollen. Drücke Dir die Daumen....los, hier scheint gerade ansatzweise die Sonne ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.