![]() |
Zitat:
Und keine Angst, die Fußnägel schneide ich schon immer brav, ich will das Maultäschle ja auf ihrem Weg nach Kona nicht mit Schnittverletzungen aufhalten! :Cheese: Ich habe nächste Woche Urlaub und werde dann hoffentlich schönes Wetter haben und ein paar Radkilometer machen! Momentan sieht es trocken aus, aber doch recht kühl! Heute abend geht es Richtung Flensburg an die Ostsee, meine Kinder wieder einsammeln. Am WE werde ich dann mal ein paar schöne Touren in der Gegend machen, dann sehe endlich mal wieder was anderes als die Standardtouren! :liebe053: Das mit dem Schwimmen ist doch halb so schlimm, am Ende ist es für jeden gleich anstrengend, weil eben jeder sein eigenes Niveau schwimmt und ich sage dir, die letzten schnellen 400 waren auch für mich echt grenzwertig! ;) |
Zitat:
Ich hätte als Ausleihe für Dich ein fast noch jungfräuliches Cube HPC mit allem Klimmbin dran. Wiegt 7,7kg mit Pedalen und kann wahlweise mit Hinterradscheibe oder mit Cosmic Carbon SLR komplett geordert werden. Das schreit jeden Tag zu mir: Ich will raus, fahr mich und ich will Leute beim EZF zersägen. Und ins Fernsehen kommt es bald auch noch. Du bist als Einziger es würdig es durch Deine lange Zeit des virtuellen Trainings und Coachings zu fahren.:Huhu: |
Zitat:
Leider hatte sie in den letzten zwei Jahren ständig gesundheitlich Probleme und konnte nie richtig trainieren (mit 12 Jahren ist sie den 400m in 7min geschwommen und hätte Glaurung ausgelacht;) ). Es Lebensmittelunverträglichkeit hat zu Fußgelenkproblemen geführt und sie durfte nicht laufen. Als wir das noch monatelanger ärztlicher Betreuung endlich rausbekommen haben,war sie erst wieder super drauf,bekam aber dann ganz fies die Grippe. Letztes Jahr im Mai fing der Blinddarm an zu spinnen und es hat 4 Monate gedauert,bis die Ärzte gewillt waren sie zu operieren. Dann durfte die junge Dame endlich wieder Sport machen und brach sich gleich mal im Sportunterricht das Gelenk am Finger. Wir fangen gerade bei Null an. Ich durfte das letztes Jahr den Ironman mit ihren Triathlonrad machen. Dieses Jahr werden wir zusammen im Rodgau starten.:liebe053: :Huhu: der Coach @Triathletin: Danke für das Angebot,aber an Rädern mangelt es in diesem Haushalt nicht.Ich warte nur sehnsüchtig auf meinen neuen Rahmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Samstag soll Maultäschles RR Probegefahren werden.Das wird hoffentlich keine grosse Tour,obwohl das Maultäschle ja eine grosse Tour müsste....theoretisch. Ich wollte nur den versprochenen Kuchen essen.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Sohn hingegen ist nur am Jammern, bei jeder Kleinigkeit und in Wirklichkeit hat er in seinem ganzen Leben noch nie etwas ernsthaftes gehabt. :Nee: Dazu ist er ein Lauftalent, eigentlich generell ein Bewegungtalent und das weiß er auch. Das Ergebnis: Dann muß ich ja nicht soviel tun um einigermaßen gut zu sein und mehr macht er auch nicht! Sein erster 2 KM Lauf 2008, Jg. 93-97 (er ist 97er) Null Training (wozu auch?), mal eben Gesamterster in knapp 7 min! Seidem ruht er sich darauf aus! Aber wenigstens spielt er noch Handball! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |