![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber voll nach Trainingsplan trainiert. Ich hole nachher auch noch das Pony für nen kurzen Ausritt raus... |
Zitat:
Ich dachte schon, du willst dich hier aus dem Staub machen. :Holzhammer: |
Zitat:
60km, ca. 700-750hm Zitat:
arne bekommt am ende auf jeden fall eine schöne flasche nordbadischen weins zugesendet. ich hätte niemals gedacht das ich echt einen trainingsplan einigermaßen befolge. |
Zitat:
:quaeldich: Warum soll sich so ein altes Schlachtross wie Du keine Langdistanz vornehmen? Sport ist Leidenschaft. Deshalb wolltest Du nach Roth, und Du warst ganz dicht dran. Vielleicht bringt Dich der Vernunftmensch in Dir über ein paar Volksdistanzen, auch gut. Mich würden die kurzen Spezial-Trainingseinheiten, die Du im Sinn hast, durchaus interessieren. Doch der Zielstrich in Roth wird nicht aufhören Dich zu rufen. Grüße, Arne |
Zitat:
(Am liebsten Rotwein:Cheese: ) Grüße, Arne |
Zitat:
uiui darf man sich schon auf einen blog mit crossfit inhalt freuen? der "in 12woche fit für im" blog ist ja auch vorbei :( |
Zitat:
Mein Tag heute umfasste zwar kein training, aber die 90 minuten gerade waren glatt GA2, also die härteste Einheit in diesem jahr. Puh, bin ich fertig. Puls war die ganze zeit jenseits von 150. Ich bin 10 jahre gealtert und kann nun locker M60 starten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |