![]() |
Super, gratuliere!
|
:Danke:
Aber mal abwarten, wie es morgen aussieht... nicht dass ich heute das Wilde Fressen vorhabe, aber dennoch glaube ich nicht dran, dass es so bleibt! |
@Willy: :Blumen: Super! Es geht voran - das ist doch die Hauptsache!!!
|
Hey Glückwunsch Willy!!! :Blumen: :liebe053:
Bei mir läufts grad irgendwie nicht so, ich glaub ich müsste doch mal auf den Süßkram verzichten. Grad gestern wieder beim Pokern, konnt ich mich bei dem Knabberzeug mal wieder nicht zurückhalten. :Traurig: Mal schaun was ich heut noch mach, heut is ja Feiertag. Das Wetter is eher nicht so berauschend und irgendwie hängt meine Motivation grad durch. Ich glaub ich brauch mal wieder n richtiges Ziel. |
Bei uns ist strahend blauer Himmel mit Sonnenschein! So richtig wie im Film, wenn das Unwetter weg ist und alles wieder gut ist! Hoffe das bleibt so bis morgen.... dann gibt es vielleicht wieder Radkilometer!
|
Zitat:
Wie wär's schon mal als Ziel, dich nicht von Göga in Gelnhausen abledern zu lassen... :cool: |
Zitat:
Wie Diesellok so schön in Tatzes Blog geschrieben hat. Mir is des voll bewusst, dass des im Kopf anfängt, nur momentan fehlt dieses "Klick". Wenn ich nur wüsste wie ich des wieder erzeugen kann. Vorletztes Jahr hatte des super geklappt. :( Zitat:
|
Zitat:
Es waren jedenfalls nicht diese typischen Sachen, wie"Bei Sub 90 Kg kauf ich nen TT-Rad" o.ä. Ich glaube das war der Neid, das die Mutter meiner Freundin so viel abgenommen hat....20 Kg ca....und die macht kein Triathlon... und das hatte mich so zum teil wütend gemacht, dass ich seit dem echt richtig konsequt versuch zu sein, mit Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |