![]() |
Lutz, mein Rollen-Gewissen...
Ja, Lutz schafft es doch noch, dass auch ich mein Rad mal putze und es in die Rolle klemme. Vielleicht schaffe ich dann ja diesen Winter es mal länger als 30 min darauf auszuhalten... :Lachanfall:
Beim Spinning schaffe ich immerhin 60 min. :Lachen2: |
WOW!!!
Manoman, ist ja immerhin noch ein extem erfolgreicher Tag geworden. Saubere Leistung und dafür gibt es ein :bussi: Sag mal Lutz, bist du nun auch für Malle angemeldet? |
Hab jetzt auch wieder ne Rolle.
Habt ihr ein Glück, dass ich keine Böcke hab, darauf zu fahren...:Cheese: |
Zitat:
Bin ja im Aufbau und hab das meiste schon abgearbeitet... :cool: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich verzweifel immer wenn ich von deinen Touren lese...;) |
Zitat:
|
Jouh, Lutz, was macht die Karre und der TÜV? Ich hab für so ne Schrauberei nicht viel übrig, aber manche können da nen ganzen verregneten Tag mit verbringen.
|
Zitat:
Das Licht steht zu hoch und am hinteren Ritzel ist zu viel Spiel laut dem Dekra Mann. Hat aber für geringfügige Mängel ausgereicht, selber kann ich das auch nicht machen. Da ich mit geringfügigen Mängel dann ja wieder TÜV bekomme ist es nicht so schlimm... Nun zum unerfreulichen Teil.. Sonntag, der Regen hört auf und die Tränen kommen. Den ganzen Tag und die Nacht bin ich schon geplagt von Ängsten und meinen Körperschemastörungen. Ich fühle mich einfach nur fett, ekelhaft, widerlich und abstoßend. Bis auf die heutige Schwimmeinheit hab ich meinen Plan auch voll erfüllt doch dann ging nichts mehr. So kann ich nicht ins Schwimmbad, ich kann und will den anderen Besuchern meinen Anblick einfach nicht zumuten. So hab ich dann den ganzen Tag verzweifelt, niedergeschlagen und heulend auf dem Sofa verbracht. In meiner Welt herrscht dunkle Nacht, die Fortschritte der letzten Wochen mal wieder weg gewischt von der Tafel des Lebens. Ich muss schwimmen, doch wie soll das funktionieren wenn der Weg zum Bad schon so weit weg ist. Geschweige denn dort in Badehose rum zu laufen und mich zum Gespött der Leute zu machen. Angestarrt zu werden als schwabbelnde unförmige Masse, die den heutigen Besuchern der Wasserballspiele den Ekel in die Augen treiben... Also hier in meiner Burg bleiben und vor die Wand zu starren, um mich rum eine schwarze Sonne über verbrannter Erde, eingeschlossen in mein Ich... Hoffentlich ist der Tag bald vorbei... |
Zitat:
die Leute, die so was (nicht als Betroffene) äußern, muß man direkt fragen, weshalb sie anderen ihren Kopf ohne Inhalt zumuten. Es gibt in der Tat solche Leute, aber wenn das so läuft, kann man sich demnächst mit Brille oder Falten nicht mehr unter Leute trauen, oder wie soll das laufen? Jetzt mal davon abgesehen, dass bei uns im Schwimmbad reichlich Leute rumlaufen, die ein paar Kilo mehr drauf haben als Du. Wie der Sybi schon sagte: A gestandenes Mannsbild, fängt ja frühestens bei Deiner Figur an, also hör auf. Und wenn Du momentan keine Bock auf Schwimmen hast, mach doch das, was dir Spaß macht. Die Jahreszeit ist blöd genug, da muß ich jede Motivation nehmen, die ich kriegen kann. Wir sind heute morgen mit dem MTB unterwegs gewesen. Nach dem Regen ne richtig schöne Sache draußen. Wir waren auf dem Ölberg, dem höchsten Berg hier im Siebengebirge. War nett, auf Rhein, Drachenfels und Petersberg runterzuschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |