![]() |
Zitat:
Es ist so was von scheiß egal ob du vorne 50/36 oder 53/39 hast und hinten 11-27 oder 12-25. Zitat:
Es geht doch nur darum mal zu sehen, wie viel zu verkraften ist und wann Ende Gelände ist. Wenn er z.B. 320W zum Schluss schafft bei Puls 150 und Anfangs bei 150W Puls 110 hat dann ist doch viel erreicht, weil: Wenn er im Training immer mit 110 rumfährt ist das ne Spur zu wenig auf Dauer. Dann braucht man nicht erwarten, dass im Rennen auf einmal 6h mit Puls 135 gehen. Zitat:
einer von beiden fährt ein für sich ungünstiges Tempo. Aber ich versteh das schon, wenn beide zusammen trainieren können, dann wollen sie das auch nutzen. |
[quote=Campeon;757691]
Zitat:
Die Übersetzung allerdings ist definitiv nicht der begrenzende Faktor. |
[quote=drullse;757728]
Zitat:
Auch daran ist es noch nie gescheitert.. versprochen. Normalerweise fahr ich stundenlang vorne weg, sie hinterher oder wie die Dinge sich halt so ergeben..:bussi: |
Zitat:
Hängt einer der beiden nur im Windschatten, dann bringts nichts! Zitat:
Messbar ist sowas nicht, aber probieren kann man es und sollte man es auch mal. Was hat man zu verlieren? Nur ein Ersatzteil mehr in der Werkstatt! Zitat:
Nur auf dem Rad, so denke ich, funktioniert das nur bedingt! Und es ist ja nun schon mehrere Jahre so, das deine Radleistung eher nicht so das gelbe vom Ei ist. Geh neue Wege, ihr könnt ja doch gemeinsam Laufen und Schwimmen, auf dem Rad brauchst du NEUE REIZE! Aber mach wie du meinst. |
Zitat:
|
[quote=tandem65;757786]
Zitat:
Achja, Kiwi, mach mal nen eigenen Thread auf! So frei nach dem Motto: Nächstes Jahr fahr ich die Lanzaroteberge platt!!! |
Zitat:
Und welchen Peter meinst Du nun? :Cheese: |
[quote=Campeon;757969]
Zitat:
@Tandem, er meint mich.. :Lachen2: Noch nen Peter... @Campeon, ich mach hier dazu nur nen Thread auf, wenn wir das zusammen machen.. sonst vergiss es.. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |