triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Icey 04.01.2012 09:11

Erstmal frohes neues Jahr allen!!! :Blumen:

King, ich hoff des liest sich jetzt nur schlimmer als es wirklich ist. :(
Wie solo und Willy, steh ich auch gern zum auskotzen zur Verfügung. :Blumen:

Gestern hab ich dann des erste mal seit ner gefühlten Ewigkeit MaxxF gemacht. Gemeingefährlich sag ich euch. :Nee: :Cheese:
Am schlimmsten ist das Beinheben, da fängts bei mir gern im Oberschenkel zu krampfen an, so auch gestern. Da konnt ich die Übung nicht ganz durchziehen, aber vermutlich wirds beim nächsten Mal schon besser.
Vorausgesetzt natürlich ich machs nochmal, irgendwie tun mir nämlich gerade diverse Muskeln weh. :Lachanfall:

BigWilly 04.01.2012 09:16

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 693467)
...Gestern hab ich dann des erste mal seit ner gefühlten Ewigkeit MaxxF gemacht. ...

I LIKE!

BigWilly 04.01.2012 09:17

Wie lang machst du denn die einzelnen Übungen???

soloagua 04.01.2012 09:32

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 693471)
I LIKE!

Me too!

Icey 04.01.2012 09:46

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 693472)
Wie lang machst du denn die einzelnen Übungen???

Öhm, müssten so 30sec sein denk ich. Bei der DVD ist dieses Grundprogramm drauf, des dauert ca.30 Minuten. Des Programm lass ich laufen und mach gleichzeitig meine Übungen. Mehr als 3 Übungen könnt ich mir eh nicht merken, deswegen brauch ich da Hilfe was grad zu machen ist. :Cheese:

Icey 05.01.2012 11:09

Gestern abend war ich noch schwimmen. Eigentlich war Plan 3.12 angestanden, wirklich gefallen tut er mir ja nicht und ich hab die ganze Zeit überlegt wie ich die doofen Technikübungen ersetz...
Allerdings hat sich des alles dann sofort aufgelöst wie ich in die Schwimmhalle kam...
Nochmal zur Erinnerung das Becken ist 16 2/3m kurz und hat 3 Bahnen.
Es tummelten sich sage und schreibe 25 (in Worten fünfundzwanzig) Personen in dem Becken. :Maso:

Wär ich nicht schon geduscht gewesen ich hätte sofort kehrt gemacht. So hab ich mir gedacht ich schwimm wenigstens 30Min im Becken und ergatter mir noch die 2Punkte für den WP. :Cheese:
1500m im Slalom, langsam in der Gegend rumgepaddelt. :Nee:

Interessanterweise waren es aber scheinbar keine die sich irgendwelche Vorsätze genommen hatten. Alte Omas, Familien mit Kindern...

BigWilly 05.01.2012 11:15

Ich hoffe das bei uns im Bad morgens jetzt nicht auhc voll wird, weil alle was für die Gesundheit tun wollen. Aber ich hoffe ja drauf, das nicht viele so deppert sind um morgend um 6:30h ins Schwimmbad gehen!

BigWilly 06.01.2012 08:31

Auch wenn ich weiß, das die Freude wohl sehr kurz sein wird, aber ich muss es euch verkünden! Heute früh zeigte mir die Waage

101,8 KG

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Wie geil ist das denn bitte??

Gut, hier nun die vermeindliche Erklärung:

Gestern Mittag gab es leckere Kartoffel mit Quark und Putenstreifen. Um 18:30 Uhr war dann Lauftraining ansage. Davor habe ich bis auf 2 Müsliriegel nichts gegessen, weil ich vom Mittag noch ziemlich satt war und außerdem das zeitlich nicht geschafft hätte.... nach dem Lauftraining als ich um 21:00 Uhr zu hause war, gab es auch nichts mehr!
Daher vermute ich, dass es wohl morgen dann wieder sich bei 103 einpendeln wird... aber nun weiß ich, dass die Waage nicht kaputt ist und auch Gewichte unter 102 Kg (mein absoluter Teifpunkt seit ich Triathlon mache) zeigen kann!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.