![]() |
Zitat:
Zitat:
Einarmiges Reissen... Pilsbier ?:Prost: |
Zitat:
Nu hab ich mir heute morgen zwangsweise ne Schachtel Export gekauft...:liebe053: Nachm vierten am Abend merkste eh keinen Unterschied mehr....:Cheese: (erst morgens wieder...:Lachanfall: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Wade helfen mir CEP-Stulpen gut (Sonst würd ich die Dinger ja um nix in der Welt anziehen, nicht mal für ne bessere Zeit, wie die schon aussehen;) ). Ich glaub, jetzt muß ich mir wegen der Oberschenkel auch mal so ne Kompressionstight kaufen. Also, hau weiter rein, laß Dich von Wetter und Jahreszeit nicht unterkriegen. Guter Monat noch, dann geht's aufwärts! :Huhu: |
Erstmal gute Besserung Rhing und lass dich nicht unterkriegen!
Gestern befand ich mich wieder mental kurz vor dem absoluten Absturz. Was heißt fast, das Geröll ging schon unter meinen Schuhen abwärts und ich rutschte hinterher. Doch dann konnte ich mich doch noch an der Kante festhalten was mir 45 min Athletik bescherte. Später hab ich dann früh schon stundenweise geschlafen und zwischendurch gegessen. Um halb 4 hab ich dann gefrühstückt und den neuen Tag herbei gesehnt. Ich war zwar wach aber doch nicht so richtig. So als hätte ich ne Schlafpille genommen die mich dann doch nicht zur Ruhe bringt. Dann habe ich aber doch die Rolle gesattelt und bin 90 min locker gefahren. Dazu gab es einen Vampirfilm und anschließend noch nen Stapel Kniebeugen. Draußen stürmt es und ich werde den Rest des Tages jetzt wohl vor der Glotze verbringen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Lutz,Du alter Schwertransporter,
ich habe Dich eine kleine Email geschickt. Der Coach hat ein paar erholsame Tage auf der Insel verbracht. Gut,dass ich das Maultäschle nicht dabei hatte.Die Cocktails waren einfach zu günstig und lecker.:Cheese: Das hilft den Herbst zu überstehen. Wie viele Winterpokalpunkte hast Du schon gesammelt ? Immer schön am Ball bleiben,den Herbst bekommen wir auch rum und dann machen wir Pläne für die Saison 2011. :bussi: der Coach |
Zitat:
Prima Einheit, weiter so! Es kommen auch wieder bessere Tage ... und besseres Wetter! Kopf hoch, keep on moving! :Prost: |
Boah Lutz geh weg!!
Des kanns ja wohl nich sein, jetzt haste mich schon nach 2 Wochen überholt? Ich glaub Du willst Dich mit mir anlegen. :Duell: :Cheese: Aber ich finds echt super, dass Du einfach den Schritt neben das Geröll gemacht hast! :liebe053: Jetzt muss ich mir trotzdem noch überlegen, wie ich mir die Spitzenposition wieder zurückhol, mehr als Schwimmen is heut wohl nicht drinnen. Und wie ich Dich kenn hauste mir morgen wieder mindestens 60min Rolle um die Ohren. :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |