![]() |
Zitat:
Zeitplan-Anmerkung: 04:15 - 04:15 Aufstehen 04:20 - 04:35 Frühstücken (Brötchen mit Honig, 1 Riegel den man mag und 1 Tasse Tee oder Kaffee) 04:35 - 04:45 1. Toi-Gang (vielleicht tut sich ja schon was ;) ) 04:50 - 05:10 Hinfahren 05:10 - 05:20 Anmarsch Wechselzone 05:20 - 05:30 Wechselzone einrichten (Flaschen ans Rad, was noch? Aufpumpen?) 05:30 - 05:50 Dixie inkl. anstehen 05:50 - 06:05 Neo anziehen anschl. noch mal was Trinken, das wird gerne vergessen 06:10 ins Wasser (10 min. Wasserstrampeln reichen, sonst ist man müde bevor es losgeht) |
Zitat:
Das muss so! Irgendwie aber ein geiles Gefühl, so ein bissi wie in Watte. Die Leute waren aber sehr entspannt, ich hatte mir das hektischer vorgestellt. Relativ entspannt natürlich nur, einer hatte seinen Neo mit dem Reisverschluss nach vorne an - Das war ich -:liebe053: Ich freue mich auf Roth, endlich mal wieder zuschauen, Kaffe und Kuchen genießen :Blumen: Nur das frühe Aufstehen, da müssen wir ja auch mitten in der Nacht los. |
Zitat:
http://www.gasthofheuberg.homepage.eu/ ![]() |
Fällt mir eben ein. Was AUF JEDEN FALL in jede Wettkampfbox gehört, ist eine Reserveschwimmbrille, die bereits ein paar Trainings-Kilometer auf dem Brillenbuckel haben sollte.
Wer jemals 5 min. vor dem Start mit Neo knietief im Wasser stand, ein letztes Mal seine Schwimmbrille zurechtrücken wollte und plötzlich selbige in Händen hielt, der weiß was ich meine .... :Ertrinken: |
Zitat:
Ich klapp die Neo-Beine immer bis ziemlich genau zum Knie um und zieh den Neo damit (im Sitzen) bis zu den Knien wie Kniestrümpfe an. Dadurch habe ich zum Anfassen gut das Innengewebe in der Hand, das nicht so empfindlich ist und man nicht so die Angst haben muß, daß was kaputt geht. Da mein Neo genau oberhalb der Knie eine Naht hat, kann ich recht genau zielen, damit der Rest nach paßt. Dann stehe ich auf und klappe den Rest Stück für Stück über die Beine. Und dann mit Schwung über den Hintern. Oberkörper und Arme ist bei mir kein Thema. So hab ich mich von Ich-liege-bewegungsunfähig-mit-halb-angezogenem-Neo-auf-dem-Boden zu Neo-Anziehen-in-weniger-als-3-min hochgearbeitet. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |