![]() |
... aber der von Deiner Karre voll. Ist doch super. Ich hoffe, es sind wirklich nur ein paar Kleinigkeiten, ich war nie und bin kein Schrauber. Aber Du kriegst jetzt hoffentlich die finanzielle Grundlage für die Trainingsgrundlage auf Malle.
|
Nieselregen, Nieselregen, Nieselregen...
Genau das richtige für mein angeschlagenes Gemüt. Die Nacht war schon echt übel und auch der Tag ließ nichts Gutes erahnen wie ich das Wetter sah. Hätte mir am liebsten die Decke über den Kopf gezogen und hätte den Tag an mir vorbei laufen lassen. Bin dann aber getrieben von Ängsten und innerer Unruhe doch aufgestanden auch wenn ich keinen Sinn darin sehen konnte. Zittern und eine abgrundtiefe Leere begleiteten mich beim Kaffee in mich reinschütten und zuviel Rauchen. Bei Two and a half Men hab ich mich aber dann irgendwie dazu durchgerungen mein Krafttraining für heute zu machen. Nach den 45 min ging es dann direkt noch 30 min auf die Rolle, aber auch ohne große Motivation. Hab beim treten einfach ein bisschen Western geguckt um mich abzulenken. Nun ist es schon fast wieder dunkel draußen, ich hasse den NNovember... |
Zitat:
![]() ganz im ernst! Zitat:
|
+2:( :( :(
|
Astrein Aldn, du kriegst sie schon noch klein!
|
Nasskaltes Mistwetter, schon der Morgen war nach einer fast schlaflosen Nacht ein Desaster...:Nee:
Ich wollte überhaupt nicht aufstehen als ich den Regen aufs Vordach prasseln hörte. So dauerte es fast bis Mittag bis ich langsam in die Gänge kam und die immerwährende Füllung meiner Kaffeetasse einstellte. Sogar zum Rauchen war es mir draußen zu usselig deshalb war mein Tabakkonsum sehr gering was ja nicht unbedingt verkehrt war. Missmutig zog ich mich aber dann doch um und kletterte auf die Rolle. 45 min nüchtern standen auf dem Plan doch als ich einmal auf Touren war lief es so gut das ich 1 Stunde daraus machte. Dazu kamen im Anschluss noch 30 min Athletik bei "Two and a half Men". Der Rest des Tages plätscherte dann aber so an mir vorbei... |
Prima Lutz! Super aufgerafft! :liebe053:
Steht morgen ein Lauf auf Deinem Programm ? Ich suche noch einen Motivator so ca auf 18:30. Machste mit ?:Huhu: |
Zitat:
Ich war heute morgen nichtmal ne halbe Stunde Laufen und nu üb ich mich im einarmigen Reissen. Das wars dann. Sehr im Gegensatz zu deinem Fleiss... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |