![]() |
Schöner Post :liebe053: :Blumen:
|
Zitat:
|
:bussi:
Und wir hatten noch einen wunderbaren kitschigen letzten Abend :Blumen: |
Hi Flow,
ich hoffe Ihr hattet noch eine erholsame Zeit auf Lanzarote. Es war eine Freude hier mitzulesen und vor Ort dabei zu sein. Du hast auf jeden Fall ein riesen Ding gestartet und das Forum fast ein Jahr lang blendend unterhalten. Du hast noch genug Zeit zu zeigen was Du kannst. Bleib dran! |
@Flow,
super dein 10000 Beitrag.:) Schade nur das Du nicht Fit an den Start gehen konntest. Ich an deiner Stelle würde das so sehen das es beim nächsten IM nur besser werden kann. Gruß triduma;) |
Schön, das es ein Lebenszeichen von dir gibt:Huhu:
Zitat:
Als ich deine Splitzeiten angeschaut habe, war ich total beeindruckt davon das du die 2. Marathonhälfte wieder genau wie in Roth deutlich schneller warst. Du schaffst es jedesmal, dich nicht hängen zu lassen und noch mal Gas zu geben, ich finde das ist eine super Leistung.:Blumen: Evtl. ist es auch die Prioritätenverteilung. Wenn das "andere" Privatleben so anstrengend ist, dann musst du dir vielleicht nicht noch so ehrgeizige sportliche Ziele setzen, sondern eben als Eventfinisher locker trainieren. So, genug Hobbypsychologie:Cheese: Sehen wir uns trotzdem in Roth? Ich würde mich freuen.:Blumen: |
Es winkt auch'n Bier, Flow. Heute morgen war ich wieder runter auf 10 m. Ich muß auch sagen, dass mich bei Delphin-Beine-Tauchen momentan der Ehrgeiz verlassen hat. Dazu ist mir 36 Tage vor Roth das richtige Training zu wichtig. Und dann gibt's noch'n richtiges Leben.
Jedenfalls waren Eure Sprüche wirklich unterhaltsam und ich hatte und habe trotzdem immer den Eindruck gehabt, dass Ihr respektvoll miteinander umgeht. Den verdient Ihr nämlich beidde und bekommt Ihr beide auch von allen hier. |
Zitat:
Na und ob er nochmal auf Lanzarote starten will, zweifle ich mal stark an. Also wenn ich wette, dann nur und ausschließlich nur, wegen und mit dem Kiwi. Denn unsere Wette steht ja noch aus! Mach du doch!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |