![]() |
Ich finde es wirklich sehr schade, das es hier keinen Abschlussbericht von euch zu lesen gibt:(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
REMEMBER
Zitat:
... schade finde ich das allerdings auch !!! |
Na ich kann 2 kurze Stories berichten, die der PMP mir beim radfahren kurz nach Famara erzählt hat.
1. Hat er die Startnummer in der WZ vergessen, da wollte er noch mal im Wechselbeutel nachschauen, aber der war schon auf nem großen Haufen und da mußte er ohne Startnummer radeln, das hätte auch nen Penalty geben können, da hat er mal Glück gehabt. 2. Dann hat er nach eigener Aussage, bei dem Rüttelstück in Famara die Werkzeugtasche mit Ersatzschläuchen verloren, ist aber nicht zurück und hat sie geholt. Nein, er riskiert lieber auf den folgenden noch gut 90 km kein Werkzeug/Ersatzschlauch dabei zu haben. Sehr mutig!! Na ist ja gut gegangen! 3. Achja, er wollte mich ja in der WZ überholen, na daraus wurde auch nichts! Hat ja ne Weile gedauert bis er dran war! 4. Der PMP wird wohl nicht mehr dort starten, oder wer bietet ihm ne Wette an? |
Immer der, der fräscht! :Lachanfall:
Zeitlich liegt ihr ja in Reichweite :cool: |
Der 10 000ste Beitrag
¡Viva el Vencedor! ![]() Mein lieber Peter, es war mir eine Freude und Ehre ... ![]() Die gemeinsame Vorbereitung und Vorfreude, die Treffen auf der Insel, deine Familie kennenzulernen, auch der zum Event verkommene Wettkampf. Ich hoffe, wir begegnen uns bald wieder und wünsche dir und euch bis dahin alles Gute ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |