![]() |
Gar nicht alles Mist! Du warst eine Stunde laufen. Das ist schon was! :Blumen: Auf die Rolle würde ich vielleicht trotzdem noch ein bischen gehen, um die Muskulatur zu lockern!
|
Hallo Lutz,
ich habe gesehen,dass der WP startet und Du Dich angemeldet hast. Wer fehlt denn jetzt noch bei Euch? Ich dachte,dass Team steht. :Huhu: |
Zitat:
Eigentlich sind wir komplett. Ich wünsch dir ne tolle Woche Urlaub meine Liebe.. :) Bei mir läuft es leider überhaupt nicht gut in den letzten Tagen. Gestern bin ich mal wieder zum Camping gefahren um hier ein paar Tage zu verbringen. Doch leider ist es nass und kalt und der erhoffte Aufschwung durch den Tapetenwechsel ist ausgeblieben. Ich schlafe nicht bzw. kaum, bin den ganzen Tag erfüllt von innerer Unruhe und einer nicht greifbaren Angst. Mein Hirn rast auf Hochtouren während Hände und Beine den ganzen Tag zittern. Außerdem kann ich ohne Brille kaum noch lesen, wahrscheinlich ne Nebenwirkung von den neuen Pillen. Dazu noch ein schweres Gemüt, Zukunftsängste, Verzweiflung, dann und wann eine Flut von Tränen, ich hasse mich dafür. Tja und Sport, was ist mit Sport? Dafür ist im Moment nicht viel Platz bei der ganzen Jammerei... Heute Vormittag hab ich mich irgendwie durch ne Stunde Krafttraining gequält und direkt im Anschluss gab es noch ne Runde MTB um den See. Es war windig wie Sau und nass, aber trotz waren die 42 min nicht unbedingt schlecht. Nun hab ich mit mit ziemlichen Kopfschmerzen in den Wohnwagen verzogen und es wird auch nicht mehr viel passieren... |
Lutz, das ist doch eine gute Leistung! Beim nächsten mal schaust du einfach noch auf die Uhr und hängst die 3 Minuten auf dem Rad noch dran:cool:
Hast du eigentlich letzten Winter die Heizung noch repariert bekommen? |
Zitat:
Hömma, Lutz, was meinst Du eigentlich, wieviel Sport täglich angesagt ist? Komm, die Kopfschmerzen und die Probleme beim Pennen sind großer Mist und vernebeln Dir die Sicht auf Deine Leistung, die zu sehen Du sowieso schon oft Schwierigkeiten hast. Ändert aber nix dran, dass Du wieder was vom Stapel gelassen hast. Im Wohnwagen wollte ich allerdings auch nicht sein bei dem Wetter, dass die nächsten Tage angesagt ist. Und im Norden von NRW muß es ja gestern auch ziemlich neblig gewesen sein. Ich war in Wuppertal und da sind die MTB's mit Licht gefahren. Hier in Bonn war's klasse so um 9 im Siebengebirge zu laufen und auf den sich auflösenden Nebel in den Tälern runterzuschauen. Hab leider mein Handy nicht mitgehabt für'n Foto. |
Hallo Lutz,
ich steige morgen in den Flieger und habe schon die Tasche gepackt. Jetzt bin ich aber froh,dass Eure Mannschaft komplett ist.Ich dachte schon,ich müsse noch einspringen.:cool: Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Lutz,ich finde, Du schlägst Dich wirklich tapfer. Man muß auch sagen,dass zur Zeit wirklich Kopfweh-Wetter ist. Jetzt kommen leider wieder die grauen Tage,aber wir können auf viele tolle Sonnentage zurückblicken. Wenn ich da nur an Frankfurt denke....ach hat das Spaß gemacht.:Blumen: Nächstes Jahr werden wieder so tolle Tage auf Dich warten. :bussi: der Coach |
Gestern ging es mir irgendwie immer mieser.
Fast hätte Claudia mich Nachts abgeholt aber ich konnte mich dann doch noch halbwegs zusammen reißen und hab die Nacht überstanden. Heute Morgen war es dann auch nicht toll, aber ich hab die Gunst der Stunde genutzt, meinen Krempel gepackt und bin über die Bahn nach Hause geschlichen. Schön mit 90 rechte Spur hinter den LKW her, mehr war nicht drin vor lauter Angst und Panik. Als ich dann endlich da war ging fast gar nichts mehr. Doch bevor ich mich auf meinem Sofa begrabe wollte ich wenigstens versuchen gegen meine Dämonen anzukämpfen. So hab ich mich dann noch irgendwie durch 45 min Athletik gequält. Nun ich liege ich zitternd vor Unruhe hier rum und kämpfe mit meinen Kopfschmerzen, denke aber das ich das Beste aus dem heutigen Tag gemacht habe.. |
Zitat:
Gut gemacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |