![]() |
Zitat:
|
Ich lese hier nur :Liebe:
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Gerstern habe ich die zweite Woche in Folge 1000er Intervalle gelaufen. Endlich mal.:liebe053: Hier das Ergebnis:
Das tut schon richtig weh! ![]() |
Ich habe schon von Deiner MLC gelesen.:Lachanfall:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...05&postcount=1 |
Es schreckt mich wie ähnlich deine 1000er meinen sind. Auch die Pulswerte. Mit Einsetzen eines umfangreichen und intensiven Radtrainings wurde ich fast 10sek langsamer. Bin gespannt, wie sich das bei dir auswirkt.
Auf der LD Lauf ich aber mehr als eine halbe Stunde langsamer als Du. Scheixx! Nik |
Boah, wie abartig, eklig und abscheulich...
Ich hab heute mal dein Qualigel ausprobiert. (Ich find den Namen reizvoll :cool: ) Das ist durchaus gewöhnungsbedürftig - hatte es erstmal nur mit halber Konzentration und hatte trotzdem das Gefühl ich nuckle an einer Honigflasche.... Naja, egal. Es hat auf jeden Fall was gebracht denke ich. 5h auf Zug mit dem Radel unterwegs und bis auf eine Banane nix anderes zu mir genommen als die Flasche mit (der Hälfte des) Konzentrat(s). Bis zum Ende konnt ich gut drücken*. Super-die Versüßung-pimpf * Es kann natürlich nicht sein, dass das am allgemeinen Trainingszustand oder am Trainingslager liegt. Das kann nur am aims'chen Qualigel liegen :Cheese: |
7 sekunden! Da haben wir uns wohl knapp verpasst...;)
|
@Raimund:
Gratuliere dir zum AK-Sieg! Schade das ich dich nicht erkannt habe. Bin 2s hinter dir in die Wechselzone gelaufen. Mir hat's gefallen. War ein schöner Wettkampf. @alle: später mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |