captain hook |
15.07.2013 17:03 |
Zitat:
Zitat von Carlos85
(Beitrag 926911)
Ne, hatte sie quasi noch in der Hand. Lustig waren allerdings die ersten Sekunden der Aufnahme (hab sie noch nicht gesehen, muss ich erst die Karte in Laptop stecken).
Da kam mir nämlich ein Trupp von ca. 10 vermummenten Polizisten mit Rammbock und MG's entgegen, anscheinend fuhren die grad wieder ab... Hab mich schon gewundert was 3 fette Audis in zweiter Reihe bei uns parken...
Apropo Scheibe: Putz dein Rad mal wieder! :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 926912)
Frag mal glaurung zum Thema Langzeithaltbarkeit der Citec-Scheibe... ;)
|
Zitat:
Zitat von niksfiadi
(Beitrag 926920)
Na diese 130er Doppelwochenenden sind sicher sehr gut, ich hab für FFM auch nicht viel längeres gemacht, einfach weils halt ein Zeitproblem ist. Aber wenn ich Zeit hätte würde ich doch längere Sachen machen. Das war auch das, was mir in FFM gefühlsmäßig hintenraus abging, obwohl ich mich schon gut zurückgehalten hab, was ja so dein Plan nicht ist... Ich würde auf deinem Niveau alle 2 Wochen eine Einheit machen, bei der du bis 6h unterwegs bist, in der Ausgestaltung bist du ja selbst sehr kreativ... Ich glaube damit könntest du den 30er hintendrauf deutlich unter 2h laufen, wenn die Ernährung stimmt (was du ja auch bei den langen Trainings testen kannst). Die Ernährung wird nach meiner Einschätzung überhaupt der springende Punkt beim 2.Mal sein, gerade weil du die ersten 15 schneller laufen wirst und auch am Rad nochmal härter fährst, was trotz viell. gleichem Puls exponentiell mehr Kalorien verbraucht ;)
Nik
|
Entgegen meiner Gewohnheit hab ich ja dieses Mal mal probiert wie es ist, wenn ich nach dem Laufen auf dem Rad zusätzlich nen Riegel ess. Mehr Flüssigkeit als 1,5l auf 50km (~1:20h in Zofingen) glaub ich nicht hereinzubekommen. Bleibt also eigentlich nur zusätzlich "zu essen". Ist mir eigentlich ganz gut bekommen. Auch beim zweiten Lauf ist mir zumindest nicht schlecht geworden und den 4er Schnitt konnte ich gut laufen, auch hinten raus.
WAs mit dem zeitlichen Ausbauen ist werd ich sehen. Ich könnte ja auch 15-130-15 machen oder was in der Richtung. Ich lass mich da einfach mal ein bischen von der Entwicklung und dem Spass treiben. Am Wochenende hatte ich Bock hinten drauf nochmal 15 zu probieren um mal zu sehen, was dann am Tag danach die Beine sagen.
Und in Zukunft wird das ja noch viel besser, weil ja die neuen Kettenblätter nicht nur schneller machen sollen, sondern zusätzlich die Laufmuskulatur schohnen. Völlig egal wie das Urteil ausfällt: Ihr werdet es ungefiltert bekommen. Ich halte alles für möglich. Von "geht garnicht" bis "funktioniert wie beschrieben". Und da ich sie bezahle, muss ich auch das was ich schreibe vorher niemanden zur Zensur vorlegen.
|