![]() |
Hier lese ich drei Geschichten von jemandem aus dem Gesundheitsbereich, der Menschen sieht und nicht nur Symptome und Krankheitsbilder, was ich leider in meinem Job öfter erleben muss.
Es tut gut, soetwas zu lesen! Danke für diesen Bericht |
Hi Bella, musste vorhin im Kino doch tatsächlich an dich denken. :Lachen2:
Dein Lieblingsschauspieler der Mads spielt 'ne kleine Rolle im neuen Star Wars Film. Jetzt habe ich den also auch mal auf der Leinwand gesehen. :Cheese: :Huhu: |
Hallo Bellamartha,
ich bin erst seit kurzem im Forum hier aktiv und bin erst beim Einstieg in den Triathlon. Habe jetzt gelesen, dass bei dir MS diagnostiziert wurde. Falls du immer noch daran knabbern solltest, was meistens normal ist: MS korreliert direkt mit einem massiven Vitamin D Mangel. In Ländern in denen das ganze Jahr über genügend Sonne scheint, gibt es im Prinzip keine MS-Fälle. Informiere dich bitte. Ich wünsche dir, dass du wieder jeglichen Sport treiben kannst. Michael |
Hi DonCamillo,
Danke für den Hinweis! Ich habe das Thema MS aktuell allerdings aus meinem Leben gestrichen. Das kann ich glücklicherweise tun, weil an dieser Front schon länger Ruhe herrscht. Gruß, J. |
Hallöchen!
Noch jemand anwesend oder hockt ihr schon alle singend unterm Baum oder in der Kirche? Kirche lasse ich ausnahmsweise mal ausfallen :Cheese: und habe die Zeit seit gestern Nachmittag überwiegend in der Küche verbracht. Mit dem bisher noch nie dagewesenen Ergebnis, dass ich jetzt tatsächlich noch in Ruhe ein Bad nehmen kann, bevor meine Eltern gleich aus Speyer eintreffen. Mohab freut sich auf meine Eltern, ich auch, aber auch darauf, dass für meine Mutter vermutlich Mohab im Mittelpunkt stehen wird, den sie mit Millionen Fragen traktieren wird. Der Arme, aber er hat es so gewollt.:Lachen2: Heute sind wir zu sechst und es gibt: Steinpilz Walnuss Süppchen (warum heißt es eigentlich immer Süppchen, wenn's sich edel anhören soll, statt Suppe.) Türkisches Oast Hatay (mit Ziegenfrischäse, Kürbis, Zucchini etc.) Als Hauptgang noch ein Kürbisgericht, mit Linsen und allerlei anderem, dazu verschiedenes Wurzelgemüse sowie lila Kartoffeln aus em Backofen Karamellisierte Limetten-Parfait mit Granatapfel. Morgen sind wir zu neunt und es muss vegan sein, weil mein Cousin Tefan Veganer ist: Kartoffelsamtsuppe mit Lauch Kichererbse-Plätzchen auf Linsen und Tomaten Steinpilz-Artischocken -Risotto Sesam-Himbeer-Traum mit Cashew Vanillecreme Noch nix davon vorher ausprobiert, ich werde euch berichten. Ich wünsche Euch schöne Tage! J., froh, Teil dieser Gemeinschaft zu sein:) |
Liebe Judith ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit deinen Lieben :Blumen: :hoho: |
Zitat:
Frohes Fest und schöne Tage! |
Zitat:
O:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |