![]() |
was meinst mit "umzustellen"??? Auf Grund der Medikation??
|
Zitat:
Naja, dann der Nachwuchs, Heiratsantrag und die geplante Hochzeit. Da ist viel zu tuen und da steht mir der Sinn gerade nicht so nach "Essenskontrolle" (Dennoch scheint das irgendwie gerade (trotz der 0,2 kg rauf gerade ganz gut zu funktionieren.) Bin gespannt was passiert, wenn ich nun zusätzlich imemr mal wieder Ganzkörpertraining ausführe 2-3 mal die Woche. Da geht mein Gewicht sicher wieder etwas nach oben. |
Na, da hast du aber echt einiges vor! Aber bei dem ganezn "Streß" müsste es doch eigentlich auch gehen mit dem Abnehmen...Ich drück die Daumen...
|
Findest du?
Bei Streß nehme ich in der Regel zu. Ich habe dann weniger Zeit und esse was da ist oder was schnell geht. Habe ich Zeit, dann achte ich drauf, hole mir etwas "Gutes" und bin auch körperlich aktiver. |
Also kann bei mir auch anders rum sein... denn dann bin ich die ganze Zeit zugange, ess meist wenig und nehm dann ab....
|
Toll, dieses WE wird abnehmtechnisch einfach nur schrecklich werden... heute Abend die Weihnachtsfeier meiner Firma, am Sonntag dann der Brunch mit dem HSV....:Nee: da werde ich wohl alles diese Wocher erarbeitete einbüßen....:(
|
@king wow, das sind ja Veraenderungen!!
Gratuliere und viel Spass! |
[CODE]
KW | Soloagua | KingMabel | BigWilly | Icey | Ist| | 130,4 | 106,5 | 86,6 | 47 | | 128,4 | 105,2 | | 48 | | | 104,8 | 87 | 49 | -0,5 | 128,6 | 104,6 | | 50 | | | | | 51 | | | | | 52 | | | | | 01 | | | | | 02 | | | | | [/CODE] ...puhh ich hatte echt Angst, dass diese WE mich meilenweit zurück wirft.... ne, mit etwas Disziplin (man muss nicht das ganze Buffet beim Brunchen plündern :cool: ) kann man das Gewicht auch über solch ein WE retten mit 2 Weihnachtsfeiern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |