triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 08.04.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 373188)
Dir sieht man den Wettkampfgedanke nicht auf den ersten Blick an.:Lachen2:
Maultäschle wird nicht so entspannt aussehen.:quaeldich: :-B-(

Nachdem die Magenkrämpfe kamen, wusste ich, dass es vorbei ist. Ab dem Zeitpunkt, wollte ich nur noch viel Spaß haben.
Auch wenn man es nicht glaubt, ich kann auch anders :cool:

Statler 08.04.2010 18:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 373192)
Nachdem die Magenkrämpfe kamen, wusste ich, dass es vorbei ist. Ab dem Zeitpunkt, wollte ich nur noch viel Spaß haben.
Auch wenn man es nicht glaubt, ich kann auch anders :cool:

Sub16 soll auch Schwätzchen gehalten haben auf der Laufstrecke,aber davon gibt es keine Beweisfotos.
Von mir gibt es aber auch ein schönes Meckerfoto,als meine Betreuer Essen gegangen sind und keiner da war....obwohl ich mich den ganzen Tag auf diesen Moment gefreut habe,einen bestimmten Satz zusagen:Weinen:

maultäschle 08.04.2010 18:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 373188)
Dir sieht man den Wettkampfgedanke nicht auf den ersten Blick an
Maultäschle wird nicht so entspannt aussehen.:quaeldich:

DAS fürchte ich allerdings auch :Lachanfall:

So, schnell ein Stündchen um den Block gehetzt, jetzt ratz fatz unter die Dusche, denn nachher bin ich zum Nach-Geburtstags-Essen eingeladen mit frischem, aus dem Osterurlaub mitgebrachten, Spargel aus Holland. :liebe053:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 373000)
Für einen guten Käsekuchen wird man übrigens geheiratet, gell...

Ist dann vielleicht keine so gute Idee, einen zum Fori-Treffen zu backen. Nachher hab ich so nen Verrückten zuhause sitzen, der mich jeden Tag zum Sport rausscheucht und mehr Schuhe besitzt als ich :-((
und der sich überlegt, ob jetzt die Zahnbehandlung oder das neue Rädchen wichtiger ist:Lachanfall:

Allen Zahninvaliden von hier aus erst mal gute Besserung :Blumen:

Meik 08.04.2010 18:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 373198)
Ist dann vielleicht keine so gute Idee, einen zum Fori-Treffen zu backen. Nachher hab ich so nen Verrückten zuhause sitzen, der mich jeden Tag zum Sport rausscheucht und mehr Schuhe besitzt als ich :-((

und der sich überlegt, ob jetzt die Zahnbehandlung oder das neue Rädchen wichtiger ist:Lachanfall:

Wie viele Paar Schuhe besitzt du denn? :Cheese:

Zahnbehandlung ist Aua, also ganz klar das neue Rad. Und neue Zähne machen nicht schneller :Lachanfall:

Statler 08.04.2010 18:31

So,ich muß mal kochen,weil ich heute noch ins Kino will.

:Huhu:
der Coach

PS:Der männliche Triathlet gibt mehr Geld für Schuhe aus,als die durchschnittliche Frau,die keinen Sport macht.:cool: :Lachen2:

maultäschle 08.04.2010 18:39

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 373204)
Wie viele Paar Schuhe besitzt du denn? :Cheese:

Ganz sicher weniger als Du :bussi:

Meik 08.04.2010 18:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 373213)
Ganz sicher weniger als Du :bussi:

Dabei hab ich doch nur ca. 25 Paar :cool:

Mal überlegen, 5 Lauf, 2 RR, 2 MTB, 2 Wanderschuhe, 2 Neoprenschuhe (Sommer/Winter), Badelatschen, 1 Paar für´s Studio, 3 Arbeitsschuhe, ... ich glaub ich hör lieber auf zu zählen :o

Rather-Lutz 08.04.2010 18:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 373205)
So,ich muß mal kochen,weil ich heute noch ins Kino will.

der Coach

PS:Der männliche Triathlet gibt mehr Geld für Schuhe aus,als die durchschnittliche Frau,die keinen Sport macht.:cool: :Lachen2:

Tztz... was sind das denn für Äußerungen meine Liebe... :confused:
Ich z.B. hab nur 9 Paar Laufschuhe und 3 Paar Radschuhe, also quasi gar keine... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.