![]() |
Zitat:
Aufzutragen ist Bodyglide rund um den Hals bis zum Kinn, da hat es sogar noch ein wenig Kälteschutz. Ich verwende es auch an den Armen, an den Waden, Schienbeinen um nach dem Schwimmen schneller aus dem Neo zu kommen. Vor dem Laufen trage ich es rund um die Achselhöhlen auf, um ein Wundscheuern beim Laufen zu vermeiden. |
Normalerweise liegt das Zeug in der Wettkampfbox,wenn es nicht gerade der Jörrrch hat.;)
Am Samstag wird das auf jeden Fall draufgeschmiert. Gestern hatte ich aber noch kelines Problem mit meinem Neo. Die lief Wasser rein,aber es ging unten nicht mehr raus,weil der Neo an den Waden so fest abschliesst...oder besser,weil meine Waden zu dick sind.:( Keine Ahnung,woran da genau liegt. Wagnerli, die immer noch nicht glücklich über die Wetterprognosen ist |
Die Challenge Startnummern sind da!! :) :)
Ich hab' 50 Minuten Vorsprung vor dem tieflieger - wie lange wird das wohl reichen? :Cheese: |
Zitat:
Ich rechne übrigens auch so, aber bei mir sinds nur 45min vor lango:Cheese: Da er aber wahrscheinlich beim schwimmen etwas langsamer ist als ich, bin ich echt gespannt, wann er auf dem Rad an mir vorbeifliegt :Lachen2: Aber 6:20 ist schon echt früh |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab 249 :Lachen2:
Nur schwimmen wär ja ok, dafür müsste man ja auch nicht so viel früher aufstehen ;) |
Buon Giorno,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Heute Abend geht es mit meinen Vereinskollegen das erste Mal in den See. Am Gardasee hat das mit dem Schwimmen leider nicht geklappt. Gestern hab ich dann noch mal meinen Neo angezogen und festgestellt, dass ich ganz schön lange dafür brauche (so 10 Minuten). Gibt es da irgendwelche Tricks? Das Video von dieser Seite hab ich mir schon angeguckt. Der Gefrierbeutel war schon mal super. Ich habe v.a. Probleme mit meinen nicht ganz so schlank geschnittenen Beinen, ab der Hüfte aufwärts ist alles kein Problem mehr, da war ich in 1,5 Minuten fertig. Habt Ihr noch Tipps? Danke und Grüße, Steffi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |