triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

PippiLangstrumpf 28.10.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 477734)
hab mich zusammen gerissen und aufgerafft.
Herausgekommen sind eine Stunde Kraftgymnastik und anschließend noch 30 min Rolle.
Kaum zu glauben aber wahr, ich kann es selbst nicht fassen...

Geht doch! :liebe053:

Super Lutz! :Blumen:
Das wär jetzt mal wieder so ein Posting zum Ausdrucken und Aufhängen, damit Du da nochmal draufgucken kannst :Huhu:

Diver 28.10.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 477447)
Jetzt ich aber mal gemein zu Dir.
Ich fliege nächsten Mittwoch eine Woche nach Koh Samui.:cool:

Damit machst du nicht nur den Lutz neidisch:cool:

schönen Urlaub und lass es dir richtig gut gehen:Blumen:

Zitat:

Herausgekommen sind eine Stunde Kraftgymnastik und anschließend noch 30 min Rolle.

Dann werde ich mir wohl auch mal in meinen Hintern treten und noch eine Runde raus gehen:Huhu:

sybenwurz 29.10.2010 00:18

Zitat:

Du merksts sicher in deinem Jass nedd, aber du wirst täglich besser.
Vielleicht liegts an den Meds, aber pfeiff drauf;- extrem geil.
Drück dir die Daumen, dass der Höhenflug nicht enden wird...:)

Statler 29.10.2010 07:50

Zitat:

Mensch Michelle,
das freut mich aber für dich
Hast du nicht noch Platz im Koffer für mich?
Geniesse die Reise , den Strand und die Sonne, hast es dir auch verdient!

So nun zu heute....
Der Morgen war noch richtig rabenschwarz und der Tag schien gelaufen, ne Menge Grübelei, Zukunftsangst und ein paar Tränen....
Doch dann bekam ich eine tolle Mail und hab mich zusammen gerissen und aufgerafft.

:bussi: :bussi: :bussi:
Ich drücke Dich mal ganz fest aus der Ferne.

Danke für die Wünsche.:Blumen:
Es ist dort zwar schön warm,aber es kann auch ganz schön regnen um diese Jahreszeit.
Macht aber nichts,ich habe vier Bücher im Gepäck und dann gibt es wunderbare Pflegeprogramme für alte Coachs.
Das Essen wird mir sicher dne Gaumen wegbrennen,aber ich werde mit Cocktails löschen.

Während ich faul bin,mußt Du brav Punkte für den WP sammeln.
Die Jungs verlassen sich auf Dich.

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 31.10.2010 01:04

Die letzten beiden Tagen ist meine Grundstimmung leider nicht besser geworden.
Die Welt ist trüb und schwierig wie wabernder Nebel über einer düsteren Moorlandschaft.
Hab Angst beim nächsten unsicheren Schritt endgültig abzurutschen und zu versinken.
Der Freitag ist komplett verloren gegangen, eine einsame Nacht und darauf ein Tag voller dunkler Gedanken und Grübelzwängen.

Heute Morgen war es auch nicht besser, schwimmen und laufen stand auf meinem Plan und mir war eher nach Rauchen , rum lungern und Kaffee trinken.
Nachmittags machte ich mich dann aber doch auf ins Bad, Ute hielt ja heute das Seminar in Krefeld und so hatte ich ja die Chance sie nochmal zu sehen und mit den Augen beim Seminar zu klauen...

Leider fand dort auch ein Wasserball Turnier statt und der Lärm begrüßte mich schon wie ich über den Parkplatz ging.
Unmengen von Menschen, Kaffee und Kuchen Verkauf, überall Stehtische mit Sportlern... ich war bedient.
Trotzdem beschloss ich mich umzuziehen und mal die Lage zu peilen, nach dem Duschen wieder zu türmen war ja jederzeit möglich.
Aber ich fand dann doch in der kleinen Halle eine Bahn für mich die ich nur kurzzeitig mit einem anderen Schwimmer teilen musste, der ganze Trubel spielte sich in der Traglufthalle ab.
Nach 51 min hatte ich dann doch die Nase voll, es fiel mir auch heute wieder extrem schwer.
Trotz 2 mal Krafttraining diese Woche waren meine Arme lahm und müde, ich denke mal ich muss bald Ute um eine 2. Einheit in der Woche bitten.
Dann schaute ich noch ein Stündchen beim Seminar zu und fuhr dann halbwegs gelöst und wohlig müde nach Hause.
Leider wird die laufende Nacht auch nicht toll werden, denn ich bin kein bisschen müde...

arist17 31.10.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 479118)

Trotzdem beschloss ich mich umzuziehen und mal die Lage zu peilen, nach dem Duschen wieder zu türmen war ja jederzeit möglich.
Aber ich fand dann doch in der kleinen Halle eine Bahn für mich die ich nur kurzzeitig mit einem anderen Schwimmer teilen musste, der ganze Trubel spielte sich in der Traglufthalle ab.
Nach 51 min hatte ich dann doch die Nase voll, es fiel mir auch heute wieder extrem schwer.

sir lutzelot hat wieder eine schlacht gewonnen

ich mag auch nicht die menschenmassen und den ganzen krach. ich wär wohl flüchten gegangen.

das mag ich übrigens an dem regen, der mal wieder munter trommelt, gerade am wochenende. auch wenn ich nicht so gerne nass werde, aber dann hat man draußen seine ruhe. laufen im regen find ich geil, ich genieß das warme duschen danach umso mehr.

sybenwurz 31.10.2010 12:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 479118)
Leider wird die laufende Nacht auch nicht toll werden, denn ich bin kein bisschen müde...

Dafür konnteste ne Stunde länger schlafen...:Cheese:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 479148)
...ich genieß das warme duschen danach umso mehr.

Stimmt, das wär auch mal wieder schön.
Mein Warmwasser rinnt nur noch bindfadendick ausm Hahn.
Zum Spülen reichts, wenn man das Becken ne Viertelstunde lang volllaufen lässt, aber Duschen iss schon nimmer grenzwertig.
Muss meinen Vermietern mal Bescheid geben, dass die ihren Gawasch-Hansel langsam mal vortanzen lassen, nachdem ich für mich entschieden hab, das nicht selbst erledigen zu wollen.

Rather-Lutz 31.10.2010 16:36

Leider kann ich heute nur einen rabenschwarzen Sonntag vermelden...:(
Heute war der lange Lauf angesagt und so bin ich dann Vormittags mit Claudi los.
Langer Lauf heißt bei mir ja nur 80 min trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl nach den schwierigen letzten Tagen.
Und so kam es wie es kommen musste...
Schon beim loslaufen merkte ich direkte wieder meinen linken hinteren Oberschenkel der Richtung Poansatz zwickte.
Aber das ist ja schon die letzte Zeit so darum hab ich es wieder ignoriert da es mir nur Geschwindigkeit gekostet und sonst keinen Ärger gemacht hat.
Wahrscheinlich trau ich mich nur nicht richtig abzudrücken.
Jedenfalls wurde nach ner halben Stunde dann auch noch die linke Wade langsam hart, na prima.
Nach circa 50 min ging dann nichts mehr, ich hab mich zwar noch ein paar min weiter geschleppt, aber nach insgesamt 58 min war dann Feierabend.
Ich konnte nicht mehr, alles kam zusammen, die Probleme im Bein und keine Luft, aus und vorbei, ich musste gehen.
Das war es dann für heute....
Die anschließend geplanten 20 min Rolle hab ich mir auch direkt geschenkt.
Der Sonntag ist gelaufen, alles Mist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.