![]() |
Zitat:
Volker |
Der Irrsinn der Anmeldungen...
Bin heute leider mal wieder ein bißchen angesäuert.
Der Grund liegt in dem irrsinnigen Hype mit den Wettkampfanmeldungen. Buschhütten ist noch gar nicht auf, da gibt es nur noch 10 Plätze auf der Volksdistanz... Oelde war innerhalb von 6 Tagen ausgebucht... Hab ich natürlich auch verpasst...:( Zum Glück hab ich eben gesehen das die Anmeldung für den Borken Triathlon offen ist und hab mich wenigstens da schnell angemeldet. Ansonsten muß ich mir jetzt noch Gedanken über meinen Einstiegswettkampf machen, vielleicht Versmold oder Iserlohn, kenn ich aber beide nicht. Auch auf der Aachen Webseite steht noch kein Termin... Leider gönnt mir mein Trainingsplan auch an Sylvester keine Ruhe...:Cheese: Auf dem Programm standen 1:45h Rolle mit einem Pulskorridor von 110-140 Schlägen. Bin dann 1:50h gefahren mit einem Pulsdurchschnitt von 130. Hat aber auch gereicht für heute.... So jetzt bleibt mir für dieses Jahr nichts mehr außer Euch einen guten Rutsch und ein schönes erfolgreiches Jahr 2009 zu wünschen. Auf das sich alle eure Träume, Vorsätze und Wünsche erfüllen werden...:Blumen: |
Zitat:
|
Hey Lutz,
alles gute im neuen Jahr. Und ich drück Dir die Daumen das Du noch ein paar schöne Wettkämpfe zum anmelden findest :Blumen: Grüße Gürkchen |
Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2009. Mach weiter so. Du bist auf einen guten Weg. Lass Dich von Rückschlägen nicht entmutigen und gehe DEINEN Weg.
Viele Grüße Tobias |
Zitat:
Ingo, noch zu keinem Wettkampf 2009 angemeldet. |
Nachdem ich gestern den ganzen Tag auf der Couch vor mich hingegammelt habe war heute wieder Training angesagt.
Hatte mal wieder ne schlaflose Nacht, aber mit ein bißchen Ruhe am Vormittag gings dann so halbwegs... War dann gerade 1:35h auf der Rolle, hat mich aber diesmal ziemlich angestrengt und hab deshalb direkt den 20min Lauf im Anschluß geschwänzt... Zu Dunkel, zu kalt und zu lustlos....:( |
Na dann hast Du ja heute deutlich mehr geschafft als ich. Meine Erkältung ist zwar endlich halbwegs wieder verschwunden, aber aufraffen konnte mich heute trotzdem zu nix...
Also meinen größten Respekt vor Deiner Disziplin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |