triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46446)

Mirko 30.06.2019 16:15

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 1460708)
Geh lieber auf den Fußballplatz und pöbel dort weiter herum, von Triathlon hast du keine Ahnung.

Ja, tut mir leid. Mit meiner Einschätzung von Patrick Lange lag ich heute ja völlig daneben. Da hätte ich besser auf dich hören sollen.

Sherminator 30.06.2019 16:17

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1460745)
Ja, tut mir leid. Mit meiner Einschätzung von Patrick Lange lag ich heute ja völlig daneben. Da hätte ich besser auf dich hören sollen.

Hey Mädels, lasst's doch mal gut sein für heute und freut Euch über das geile Rennen! :Blumen:

OhneRad 30.06.2019 16:20

Der Zustand von Sarah True hätte lebensbedrohlich sein können. Was hätte man gesagt, wenn sie tot umgefallen wäre? Das es unverantwortlich gewesen wäre sie drin zu lassen.

Warum hätte man die Strecke verkürzen sollen? Frodo hätte bei normaler Radstrecke ca. 7:49 Endzeit gehabt und Kienle 7:53. Es geht. True ist ja schon in Cairns kollabiert. Da ist eher die Frage warum sie noch mal bei so einem Hitzerennen angetreten ist.

dennis.simon 30.06.2019 16:21

Indem man sie von der Strecke gezerrt hat, hat man ihr jede andere Möglichkeit genommen. Die TV-Bilder zeigen, dass Sie sich mit Händen und Füßen gegen die Sanitäter gewehrt hat und versucht hat noch auf die Strecke zu kommen...

captain hook 30.06.2019 16:22

Die hat gar nicht mehr bewusst gehandelt. Die hat die Becher vor der Nase nicht mehr erkannt. Das ging aber schon 2 bis 3 Verpflegungsstellen vorher los...

Körbel 30.06.2019 16:24

Zitat:

Zitat von OhneRad (Beitrag 1460747)
Warum hätte man die Strecke verkürzen sollen?

Aus dem gleichen Grund, den sie in Nizza auch genannt haben.
Hitze!

Ich denke da fallen heute noch einige um, bzw sind schon umgefallen, wer weiss vielleicht sogar mit kritischem Ausgang.

Hätte der Spannung keinen Abbruch getan, aber ich kanns nicht ändern.

Schade für Sarah True!
Ganz traurig, vor 3 Wochen ähnliches durchgelebt!

qbz 30.06.2019 16:25

Zitat:

Zitat von OhneRad (Beitrag 1460747)
......
Warum hätte man die Strecke verkürzen sollen? Frodo hätte bei normaler Radstrecke ca. 7:49 Endzeit gehabt und Kienle 7:53. Es geht. True ist ja schon in Cairns kollabiert. Da ist eher die Frage warum sie noch mal bei so einem Hitzerennen angetreten ist.

z.B. weil die Teilnehmer nach Frodo u. Kienle noch deutlich heisseren Temperaturen und um ein paar Stunden länger ausgesetzt sind, wie vor allem die langsameren oder älteren Agegrouper.

Alteisen 30.06.2019 16:28

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1460750)
Aus dem gleichen Grund, den sie in Nizza auch genannt haben.
Hitze!

Ich denke da fallen heute noch einige um, bzw sind schon umgefallen, wer weiss vielleicht sogar mit kritischem Ausgang.

Hätte der Spannung keinen Abbruch getan, aber ich kanns nicht ändern.

Schade für Sarah True!
Ganz traurig, vor 3 Wochen ähnliches durchgelebt!

Verkürzung halte ich für Unfug. Wenn man nur für ein solches Rennen bei 25 Grad trainiert hat, dann darf man nicht an den Start gehen und nicht den hinreichend trainierten das Rennen zerstören.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.