![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schön! Ich habe mich heute Morgen nicht aufraffen können. War gestern im Kino und schlief deshalb erst gegen Mitternacht ein, da war mir 5:30 Uhr einfach zu früh. Naja, freut wenigstens meinen Trainer :bussi: , denn der sieht die Zusatzeinheiten etwas kritisch... Viele Grüße J. |
:liebe053: " Super-Angeber-400m Lagen-16/17 ":liebe053:
100m
200m
400m
( der Unterforum von der Unterforum sozusagen :Cheese: ) |
Zitat:
Ich erlebe immer wieder in meinen Umfeld unangenehmen Situationen :( |
Zitat:
Gerade bei Lagen kann relativ kompliziert sein, 25m Bahn oder 50m ., Startblock oder nicht , Saubere Wende , Unterwasser Phase, usw Ich bin überhaupt nicht pingelig , aber habe ich voll verständlich wenn jemand gestört wird von eine Auswertung die nicht nur ungenau ist sonder auch zum missverständlich führen kann :Blumen: Aber wenn keine Einwende von andere Teilnehmer sind ,und nicht Leute deswegen rausspringen von der Angeber-Becken , kann der neue Auswertung von mir aus, so bleiben :Blumen: |
Na mir ist es egal. Ich hätte es zwar auch bei der lockeren Angabe in Form einer unsortierten Liste gelassen, aber ist schon ok. Vllt schreibt mal jeder noch dazu, ob Kurz oder Langbahn und ob Rennstart oder von unten.
|
:liebe053: " Super-Angeber-400m Lagen-16/17 ":liebe053:
100m
200m
400m
( der Unterforum von der Unterforum sozusagen :Cheese: ) |
Zitat:
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |