![]() |
Was ein Mist, wenn der Joker der Gegner zuschlägt...
Aber irgendwie auch ein Abbild der Tabelle der 2.BL, beide Vereine zurück auf dem Weg nach BL 1! :Blumen: |
Meine Frau hat mich verdonnert, morgen als Joker verkleidet ein paar Leute hochzunehmen. Dafür müsste ich sogar meine Michael Buble' Tickets verkaufen. Wehe das wird nicht lustig!
|
Zitat:
Am Eingang wird es dann bestimmt lustig. :Lachanfall: Viel Spaß, egal wozu Du Dich entscheidest TOm |
Zitat:
Deine Gedanken zum Wintertraining haben etwas in mir "bewegt". Wenn meine Frau heute hier ist, steh ich 18:50h an der JKB und halte nach Dir Ausschau. Grüße Tom PS gegen die zehn Spieler des letzten nur Unentschieden spielen zeugt doch noch nicht von erster BL Fähigkeit... :( |
Zitat:
1. 15.12. (offiziell) ca. 10 km im Stadtpark 2. 26.01. (offiziell) ca. 15 km an der Alster 3. 23.02. (offiziell) ca. 25 km im Volkspark 4. 15.03. Syltlauf 33 km und 5. 22.03. (offiziell) ca. 30 km Harburger Berge. Ausserdem mache ich noch bei Eisenwaden im Zweierteam mit (08.02.) und habe unheimlich Bock auf ein Trainingslager im Süden. Hm, wenn ich den Kalender da mal so richtig angucke, passt das am Besten zwischen 3 und 4. Mal sehen, was die Familie dazu sagt! |
Entschuldigung, meine Frau hatte Elternratssitzung, daher hatte ich dies
Zitat:
Zitat:
Welche Kilometerzeiten sind da von Dir avisiert? :liebe053: |
Nach der gestrigen Hamburger Sinflut kann ich Dir gerade noch schnell wünschen, dass aus Eisenwade keine EisWADE im Winter wird!
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |