sybenwurz |
20.08.2008 09:09 |
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
(Beitrag 123279)
wer glaubt in der Stadt gibt es keine Tiere der hat sich getäuscht, und es kommen im Herbst noch viel mehr davon, das kenne ich ja schon von den letzten Jahren:-((
|
Hm, also morgens hier einmal ums Haus, und ich hab auch zehn Spinnen/-nester im Haar und sonstwo. In meiner Halle arbeite ich was, bin ne stunde weg und wenn ich wieder reinkomme, hab ich ne frische Spinnenwebe in der Visage. Ätzend! Weil das auch ausgerechnet meine Lieblingstiere sind! Würg...
Nachdem ich aber noch keinen Zusammenstoss mit handtellergrossen Exemplaren der Spezies hatte, denke ich, dasses hier schon genialer ist als in der Stadt. Ich stolpere aus der Türe, hab noch 5m und bin "draussen".
Heute hat das aber auch nix genutzt. Entweder, ich hab mir was eingefangen oder ich weiss nicht. Bin grad am Überlegen, ob ich Arbeiten geh, so bescheiden gehts mir, und ich könnte gar nichtmal sagen, woran es liegt oder was mir fehlt.
Also: Laufen keinen Meter und ins Geschäft radeln fällt auch flach, weil ich grad erst wie gesteinigt ausm bett gekrabbelt bin...:Weinen:
ansonsten bin ich sicher nicht böse, wenn hier jemand seine Erfahrungen, Erlebnisse, Anregungen Wünsche und Fragen loslässt.
Jedenfalls, solange es nicht dahingehend ausartet, dass Arne den Rest des Forums einstampfen kann...:Cheese:
|