![]() |
Hoi rundeer
wünsche dir eine gute Operation und ein gutes Zusammenspiel mit dem Belastungsasthma. Kenne einige die dad auch haben und mehrere Ironmans im Jahr machen. Also alles ist machbar. Lg |
Die Schnitte ist ja wieder da. :)
Hallo und vielen Dank Ja, die OP ist in einer Woche und das wird schon gut gehen. Es ist ja danach absehbar, bis man wieder trainieren kann. Ich bin eigentlich froh, dass ich jetzt endlich weiss woran es liegt. Das Ungewisse hat mich halb wahnsinnig gemacht. Zum Glück ist die Motivation während der Sportabstinenz nicht eingerostet. So konnte ich das Wochenende schon wieder gut trainieren. Ohne dass der Wiedereinstieg schwer fiel. Grüsse |
Ja das klingt doch super....
Mein Wiedereinstieg ist sehr mühsam :( Aber ich setze mir wieder kleine Ziele :) |
Zitat:
Heute hab ich zum Abschluss noch einmal an der Grundlage gearbeitet. Ab Morgen gibt es ja dann nochmal eine Pause, wenn sie da rumgedoktert haben. Komischerweise hab ich manchmal beim Aufwachen immer noch ein trockener Hals und vor ein paar Tagen auch wieder Druck auf der Brust. Laut Internet, kann dies aber auch mit dem Asthma zusammenhängen. Jetzt folgen also ein paar ruhige Tage. Zum Glück kommt schön Wintersport am TV. Grüsse |
Der Eingriff am Montag wurde gut überstanden und heute Morgen wurde ich aus dem Spital entlassen. Momentan sind noch Röhrchen in meiner Nase drin und das ist etwas unangenehm an. Details erspar ich mal lieber. Morgen früh kommen die dann raus.
Im Moment fühle ich mich wie Michael Jackson, sehe aber eher aus als hätte ich Mike Tysons Tiger gestohlen. Im Spital war es leider zwei Nächte lang nicht viel mit Schlafen. Erstens pochte die Nase und zweitens schnarchte der Bettnachbar wie ein Bär (kein Wunder, dem sind ja auch erst die Mandeln rausgenommen worden). Auf jeden Fall hab ich dann irgendwann einmal die Kopfhörer reingesteckt und noch etwas Real Coaching Podcast von Joel Filliol gehört. Naja, zum Schlafen hab ich ja jetzt genug Zeit. http://joelfilliol.com/podcast/ Grüsse |
Zitat:
Aber immerhin bist in nem gemachten Bett aufgewacht ohne Tattoo im Gesicht ;) Alle Zähne hast noch?:dresche Gute Besserung :Blumen: |
Besten Dank für die Meldung.
Ich mag deine Vergleiche. Wünsche gute Besserung deines Zustands und hoffe das dies die Atmung und Stirnhöhlen verbessert für mehr Power Hast du übrigens schon eine neue Rennmaschine angeschafft? |
Da ist man mal zwei Wochen in Indien und du lässt dich von tigern verprügeln!
Hoffe es ist alles gut verlaufen und wünsche dir eine schnelle Genesung. Wenn man schon bei den Wünschen ist auch gleich noch schöne erholsame Feiertage |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |