![]() |
Oder nee: Ändere du doch bitte deinen Beitrag. Meine aktuellen Zahlen findest du in meinem Post darüber.
LG |
Aha, Poldi, du bist schon wieder weg hier.
Ich ändere es also doch selbst. Gruß J. |
Die Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März **** |
Hihi, danke.
Genau, du hast Recht, ein Ruhetag in der Woche ist ja viel zu viel.:Cheese: Noch dazu wenn dieser genutzt wird um wegen den höllischen Rückenschmerzen der Physiotherapeut (ist tatsächlich ein Mann) aufgesucht wird, da die Kuranstalt für die ärztlich bewilligte Kur erst im Oktober diesen Jahres ein Plätzchen für mich gefunden hat und das Schmerzmittelfressen auch auf den Magen schlägt (von der Suchtgefahr ganz abgesehen). Laß doch ein paar Schwimmkilometer rüberwachsen, ich biete dafür Schwimmeinheiten und Stilberatung :) sog. Schwimmer*innen von Catan :liebe053: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März **** |
Trage direkt 2 Einheiten ein, die von gestern und von Heute :)
Die Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März ****[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |