![]() |
Ach ... ich glaube das haben wir alle schon erlebt :Lachanfall:
Bei mir war so, dass ich die ersten 50m habe ich ständig ein und ausgeklickt habe, dann weiter gefahren und natürlich auf die erste Ampel ungekippt :Lachanfall: |
Ich glaub, das kennt jeder.
Bei mir war es einsetzender Regen. Gedanke 1: Hast zum Glück ne Regenjacke in der Trikottasche. Gedanke 2: Anhalten und anziehen Gedanke 3: Irgendwas stimmt nicht Gedanke 4: Sch... vergessen auszuklicken Schon lag ich auf dem Knie und das 2 Wochen vor meiner ersten LD Schöne Prellung, Der Arzt (selber Rennradler) meinte nur: Nichts kaputt, trainieren bis zur Schmerzgrenze, euch Trias ist ja eh nicht zu helfen ... Bis zur LD ging nicht mehr viel, LD problemlos, danach wieder Schmerzen. War vielleicht ideales tapering :Cheese: |
Aus dem Grund habe ich mir Klickplatten mit Notausstieg gekauft. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn selbst nach Wochen mit klickpedalen vergesse ich regelmäßig richtig rauszukommen...
|
Zitat:
was ist das ? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Schleudersitz habe ich schon , funktioniert ganz gut bei mir :Lachanfall: |
Die Cleats einfach nicht richtig festschrauben, damit sie sich von allein vom Schuh lösen? ;)
Oder (so mir mal nach ´ner Reise passiert) das Pedal nicht ordentlich anschrauben - dann hängt das plötzlich lose am Schuh, auch sehr spaßig! Aber im Ernst, was sind Klickplatten mit Notausstieg? :confused: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |