![]() |
So, da sind wir wieder daheim. Erst einmal schnell einige Bilder:
Das Mädchen beim Schwimmtraining: Chillen vor dem Race: Auf dem Rad: Beim Lauf: Im Ziel: Und mit Dominik: Morgen mehr, müssen noch den Saustall hier aufräumen... Nopogobiker |
Zitat:
Alles richtig gemacht, Super! Zitat:
Interaktive Rundfrage im TSF - die Schriftgröße kann vom Autor nicht beeinflusst werden, sondern spiegelt das Interesse der Abbonenten dieses Newsletters wieder: Wer legt Wert auf einen aufgeräumten Saustall? Der meldet sich bitte jetzt! Und wer will endlich die brandheissen News&Pic's hier im TSF? |
Mir is der Saustall völlig egal. :Cheese:
|
+2
Wir wollen auch Bilder!!!!!!! |
Zitat:
|
Ordnung ist nur für Kleingeister.
Ein Genie beherrscht das Chaos. Also her mit die Bilders...:dresche |
Vielen lieben Dank mal wieder für das Mitfiebern vor dem Rechner! :Blumen: Man, muss das Wetter hier schlecht gewesen sein, dass ihr alle nicht trainieren wolltet :Cheese:
Und natürlich ein Riesendankeschön für die Glückwünsche! Es war ein Hammertag bei einem Wahnsinnsrennen - mehr dazu dann Morgen. Der Nopogo wirft mir gerade noch die Info von hinterm Bügelbrett stehend rüber, dass gleich noch ein paar Fotos kommen werden... |
Meinen herzlichen Glückwunsch:Blumen:
In jeder Hinsicht etwas zum Träumen:liebe053: Hättet Ihr vor Jahren geahnt, dass solche herrlichen Zeiten folgen würden? Es lohnt sich wohl schon zu kämpfen.:-)(-: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |