triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 30.07.2013 21:38

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 934164)
Vorsicht Bambi - das ist eine Falle. Oder hat schwimmen eine Bedeutung in Wales?

Ich schaetze untergeordnet so um die 53min lang...

schoppenhauer 30.07.2013 21:49

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934188)
Ich schaetze untergeordnet so um die 53min lang...

Dann bist du kurz.

harryhirsch77 30.07.2013 21:56

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 934196)
Dann bist du kurz.

Bitte hier keine intimen Geheimnisse veroeffentlichen....

holger-b 30.07.2013 22:17

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934114)
Power is on - let's do this.

Das sehe ich bei dir auch so. Hast du mal Lust und Zeit so einen 20min Test mit deinem Bike zu machen. Mich würde ja schon interessieren was da bei dir rauskommt.

Schau einfach mal hier oder hier/hier.

Ansonsten gute Nacht and train safe. :Huhu:

harryhirsch77 31.07.2013 07:45

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 934205)
Das sehe ich bei dir auch so. Hast du mal Lust und Zeit so einen 20min Test mit deinem Bike zu machen. Mich würde ja schon interessieren was da bei dir rauskommt.

Schau einfach mal hier oder hier/hier.

Ansonsten gute Nacht and train safe. :Huhu:

Boah, das kannste wohl vergessen bei dem Verkehr hier in London. Ich kann zwar im Richmond Park wieder Death by loops machen aber der wellige Kurs hat auch Abfahrten, Kreisel und vor allem langsamere Fahrer wo man nicht immer ganz unfallfrei mit >40kmh vorbei kommt.

Ich denke ich werde mal am Samtag 100+ auf "Druck" mit Endbeschleunigung fahren. An Leith Hill kann ich mal ne knappe Viertelstunde reinhalten und das mal als Lap falls es Dich interessiert.

Aber Blick in die Kristallkugel sagt fuer Wales 250Watt avg +-5 voraus.;)

flachy 31.07.2013 07:52

Der Test

Ich denke, Wiesbaden ist Test genug?!
Btw, am WE hat mir mein Kumpel Rainer gesagt, dass es dieses Jahr dort auch Slots fuer Hawaii gibt.
Da drueck ich Dir fest die Daumen, vielleicht kuehlt es bis dahin etwas ab und dann kannste den Swim-Radturbo auch noch beim Lauf roehren lassen!
Und schwupps haste ein "Luxusproblem "fuer den Herbst...
Feuer Frei!

harryhirsch77 31.07.2013 07:58

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 934269)
Ich denke, Wiesbaden ist Test genug?!
Btw, am WE hat mir mein Kumpel Rainer gesagt, dass es dieses Jahr dort auch Slots fuer Hawaii gibt.
Da drueck ich Dir fest die Daumen, vielleicht kuehlt es bis dahin etwas ab und dann kannste den Swim-Radturbo auch noch beim Lauf roehren lassen!
Und schwupps haste ein "Luxusproblem "fuer den Herbst...
Feuer Frei!

Yep, ich denke Walesbaden sollte ne Richtung vorgeben.

Alledings wollen wir meine britischen Patschefuesse mal schoen auf dem Boden lassen....Hawaii durch ne 703 ist schon ein Leistungsniveau auf dem ich definitiv nicht bin. 3 Slots in meiner AK - das heisst ne Zeit hinzuhaemmern von ca. 4:30.
Nope, so viel kann ich in 2 Wochen gar nicht saufen....

holger-b 31.07.2013 08:11

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934265)
Boah, das kannste wohl vergessen bei dem Verkehr hier in London.

Mach es nur wenn du eine gute Strecke und Lust dazu hast. Klar kannst du auch mal so bei einer Ausfahrt einen 20 min IV fahren. Bin ja gespannt was dann bei rauskommt.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934265)
Aber Blick in die Kristallkugel sagt fuer Wales 250Watt avg +-5 voraus.;)

Das "wäre" mit meinem Eqipment und meinem Körper ganz knapp unter der Schwelle. :Lachanfall: Was für eine Zeit schätzt du den? Haben andere noch Werte und Zeiten von Wales?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.