![]() |
Zitat:
Hat richtig Spass gemacht heute morgen! Meine Lampe leuchtet die Strasse genug aus und es war ziemlich frisch... Reiff auf der Wiese und Leute die Ihr Auto frei kratzen. Viel langsamer war ich mit dem Mounti auch nicht. 10 min habe ich vermutet und genau die waren es dann auch :Cheese: Ich bin halt doch eine Uhr...:Nee: Meine Kollegen haben mich wie einen Geist angeschaut...die Blicke sind einfach immer wieder gut und motivierend! So, vom Gefühl her könnte ich nun schon Feierabend machen... für mich ist es schon fast 17 Uhr. Hmmmm.... das wird wohl nix. |
Zitat:
Wo im Bali warst du eigentlich? Zitat:
Gruss Felix |
Zitat:
Wir waren erst in Tulamben und dann in Permuteran. Es war heute sternenklar... sogar in Zug hatte es keinen Nebel :liebe053: und nun scheint herrlich die Sonne! |
Züri meldet auch Sonne!
Machst über den Winter schon noch mit - im Abnehm-Fred? 'Fühl mich da grad so allein gelassen :Maso: |
Zitat:
|
Und wieviel gönnst Du Dir so? :Cheese:
Ich bin mal wieder auf 1000kCal/Tag + Sport :Nee: Will noch vor Weihnachten auf mein endgültiges Kampfgewicht :-) |
Zitat:
Wenn man sich daran hält... daran hapert es halt immer wieder.:Nee: Das Hungergefühl hält sich in Grenzen und nach 3 Wochen indonesischem Food ist das Bedürfnis nach grossen Portionen gerade auch nicht da. Das muss ich jetzt unbedingt nutzen! Bei der Berechnung vom Sport nehme ich halt immer die Variante mit der leichtesten Anstrengung, dann sollte ich noch ein paar Kalorien mehr einsparen können. |
1700... das wäre ja schon fast mein Grundbedarf...
Wie hast Du gerechnet? bzw. mit welchem Programm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |