triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der lange Weg zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21307)

bort 02.01.2012 21:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 692847)
Nun reicht's aber mit dem Mitleid. So sehr setzt mir die AK45 nun auch (noch) nicht zu :Lachen2:.

Du brauchst die kürzere Strecke in Roth also gar nicht? :Cheese:

Zitat:

Aber zumindest habe ich soeben meinen Crosser mit Licht und pannensicheren Slickreifen umgerüstet. Morgen nehme ich einen Haufen Klamotten mit ins Büro und ab Mittwoch kann es hoffentlich mit der Radelei losgehen, 10 h Radtraining pro Woche gewonnen :cool:.

Ohje, dann muss ich mir nun echt Mühe geben, um nicht den Anschluss zu verlieren. Das wird ein lustiges halbes Jahr ;)

Thorsten 02.01.2012 22:41

Wie du heute gesehen hast, kann ich mir die längere Schwimmstrecke in Roth durchaus leisten :cool:.

bort 02.01.2012 23:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 692869)
Wie du heute gesehen hast, kann ich mir die längere Schwimmstrecke in Roth durchaus leisten :cool:.

Du bist ja auch kurze Sachen geschwommen, ich lockere 500er :Lachen2:
Aber ich habe noch ein halbes Jahr Zeit um mich zu verbessern und ich bin mir sicher, dass ich mich zeitlich bis dahin mehr verbesser, als du es schaffst :cool:

Ich muss nur noch etwas finden, wo ich schneller bin als du. Im Notfall muss ich eben auf dem Rad mit der Brechstange fahren und auf der Laufstrecke ist dann hoffen und beten angesagt :Cheese:

bort 02.01.2012 23:51

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 692874)
@Bort: Wenn du Motivation fürs Schwimmen brauchst, komme ich das nächste Mal vorbei. Dann bist du wenigstens nicht Letzter ;)

Am Samstag ist wieder ein Besuch im Seedammbad angesagt.
Kannst es dir recht leicht merken, Montag, Mittwoch, Samstag :)

bort 03.01.2012 00:13

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 692895)
Danke. Diese Woche wird's bei mir arbeitsbedingt nichts. Melde mich nächste Woche. Brauche beim Schwimmen immer jemand, der mich in den Allerwertesten tritt, sonst kann ich mich nur schwerlich dafür motivieren.

Kenne das Problem nur zu gut.
Wenn ich dann aber mal im Schwimmbad war, bin ich richtig glücklich und gerade freue ich mich auf Mittwoch. Aber wetten, dass ich am Mittwoch zuerst keine Lust habe? :Cheese:

Phoebe 03.01.2012 21:03

Zitat:

Nun reicht's aber mit dem Mitleid. So sehr setzt mir die AK45 nun auch (noch) nicht zu :Lachen2:.

Warte mal wenn du demnächst in die AK 50 kommst :Lachen2:

Zitat:

Thorsten vs. Bort im Fernduell...Challenge vs. Ironman...endlich haben wir ein "battle" :Blumen:

Du meinst wer bei zwei von dreien schneller ist? :Cheese:

Zitat:

@Bort: Wenn du Motivation fürs Schwimmen brauchst, komme ich das nächste Mal vorbei. Dann bist du wenigstens nicht Letzter ;)

Nix da, bort trainiert nur mit schnelleren :Duell:

bort 03.01.2012 21:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 693325)
Nix da, bort trainiert nur mit schnelleren :Duell:

So wie gerade beim Lauftraining.
5x1000m im 4er Schnitt ist für mich aktuell recht ordentlich, damit aber fast der langsamste zu sein, ist schon etwas hart. Aber in ein paar Monaten ändert sich das..hoffentlich :Cheese:

Phoebe 03.01.2012 21:10

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 693327)
So wie gerade beim Lauftraining.
5x1000m im 4er Schnitt ist für mich aktuell recht ordentlich, damit aber fast der langsamste zu sein, ist schon etwas hart. Aber in ein paar Monaten ändert sich das..hoffentlich :Cheese:

Natürlich ändert sich das! Keine Frage

Du trainierst jetzt regelmäßig mit dem schnellen Bierathlet (:Blumen:) und dann steigerst du dich langsam und kontinuierlich

Bei deinem Talent wirst du dann auch sicher ganz schnell erste richtige Erfolge sehen und wenn nicht, besorg ich dir eine Trainerin :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.