![]() |
@kury: Hennef? Eudenbach? Bonn ist tatsächlich mein Lieblingswettkampf. Nicht nur, weil ich immer morgens mit'm Rad hinfahre. Sprung von der Fähre, Geschwindikeitsrausch beim Schwimmen in der Strömung, schöne Radstrecke (ok, ich kenn sie halt, nachdem ich sie 10 - 15 mal im Jahr fahre), tolle Unterstützung auf der Rad- und Laufstrecke.
|
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Ein gutes Training im Verein. Das Hauptset war 10x200 mit Abgang 3x3:20, 3x3:10 und 3x3:00 und ein lockerer. Felix |
Der Felix: Taten sprechen lassen, statt zu "schwaaade".
|
Zitat:
Denn : Zitat:
|
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
![]() Von solchen Zeiten bin ich momentan weit entfernt ... :Gruebeln: Nach einem ausgiebigen Technikteil bin ich noch ein paar "locker-zügige" 200er @3:40 geschwommen ... plus Pausen ... :Cheese: Unterwegs nach dem Training kamen mir Axels 100x100@100 mal wieder in den Sinn ... (Von wem waren die nochmal "im Original" ... ? :Gruebeln:) Ob ich mich da bis nächsten Frühling/Sommer auch mal ranarbeiten könnte ... ? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab' mich vorhin mal wieder gefragt, wie sinnvoll diese tendentielle Vielschwimmerei (im Gegensatz zur Oftschwimmerei) ist ... Hatte Sorge, daß ich die auf den ersten ~1500m mühselig und langsam aus grobmotorischen Ruinen geborgenen Ideen echter Schwimmbewegungen auf den nächsten eher stur durchgezogenen ~800m wieder begrabe ... :Gruebeln: Na mal sehen ... langsam entwickelt sich auch wieder etwas Kraft im Oberkörper ... vielleicht lassen sich bald regelmäßig 2-3km SAUBER durchziehen ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |