triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWilly und Thommy coachen sich selber .. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13688)

Newbie 17.06.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 406863)
Was hattest du denn für einen Split bei HH Marathon ?? Dann müsstet du ja die erste Hälfte in 2 Std und die zweite dann in fast 3 Stunden ?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ..

Und die paar mickrigen Radkm die du da halbherzig zusammengestrampelt hast , wirst du kaum auf einen Crosstraningeffekt hoffen können ..

ich denk ja nicht, dass Willi in HH die erste Hälfte des Marathons in seinem HM-Tempo gelaufen ist :Lachen2:

fit war er vor dem Marathon läuferisch gesehen sicher mehr als jetzt - wenn wieder getippt werden darf:

2:15:29

BigWilly 17.06.2010 12:33

2:15, aber da hätte sicher schneller sein können, wenn da schluß gewesen wäre...

Halbherzige Radkilometer :Nee: Du willst ja nur nicht zu geben, dass es Radtechnisch derzeit bei mir total im Plan liegt...;)

Thommy 17.06.2010 12:43

Dafür das du in 3 Monaten eine MD angehen willst und vorher noch bei den Cyclassics starten willst , ist deine Radleistung nun mal halbherzig :Lachen2:
Mal ne Woche durchziehen ist dafür sicher zu wenig, zumal sich die nächsten Trainingsausfälle in Form eines 2wöchigen Urlaubs mit deiner Freundin bereits ankündigen

.. Aber das wissen die alten Hasen hier sicher besser :)

BigWilly 17.06.2010 13:06

....wie auch immer... drückt mir einfach die Daumen für Sonntag und dann wird das schon! Ankommen werde ich auf jedenfall und wie gesagt, ne PB wird es auch. Umso einfacher wird es im kommenden Jahr diese zu unterbieten :cool:

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich derzeit mich auch deutlich mehr auf den Tria am 18.7 freue. Das wird bestimmt richtig gut! Ne 3:15 werde ich bestimmt unterbieten, oder habt ihr auch hier Einwände???

soloagua 17.06.2010 13:12

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 406899)
....wie auch immer... drückt mir einfach die Daumen für Sonntag und dann wird das schon! Ankommen werde ich auf jedenfall und wie gesagt, ne PB wird es auch. Umso einfacher wird es im kommenden Jahr diese zu unterbieten :cool:

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich derzeit mich auch deutlich mehr auf den Tria am 18.7 freue. Das wird bestimmt richtig gut! Ne 3:15 werde ich bestimmt unterbieten, oder habt ihr auch hier Einwände???

@willy ich würde keinen TDL machen, die Idee mit einem kurzen Lauf und ein paar Steigerungen ist besser! Ich tippe 2:12 ;)

Die 3:15 wirst Du in HH schon hinbekommen... es hat ja keine Berge...in Deinen Zielen steht aber sub 3:00 ! Also, gib Gas! Den HM am Sonntag und dann gleich weiter!

Thommy 17.06.2010 13:14

Klar drück ich dir die Daumen . Von mir aus kannst du auch eine Sub2 Laufen , wenn du es gebacken bekommst .

Und ne 3:15 solltes du sicher unterbieten können . Du kennst ja die Strecken eh schon ..

00:40 Min Schwimmen
1:20 Rad
1 Std Laufen ..das muss das Ziel sein , oder ?

BigWilly 17.06.2010 13:21

...die Strecke kenn ich auch nicht wirklich. Bin da ja noch nicht gestartet, aber werde sie wohl irgendwann mal abfahren, vielleicth im Urlaub jetzt... Die Zeiten passen, nur den Wechse´l muss ich da noch einbauen, sollte aber hinhauen...

Strebst du die Zeiten auch an??

Thommy 17.06.2010 13:24

Ich kann das Schwimmen nicht richtig bei mir einschätzen . Das macht eine Prognose schwierig , aber tendentiell sollte es in die Richtung gehen ..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.